Krame den Thread mal wieder aus dem Archiv.
Spiele derzeit mit dem Gedanken, Ende August für rund 2 Wochen nach Mexiko zu fliegen.
So richtig ausgereift sind die Pläne noch nicht, daher würde es mich freuen, falls jemand den einen oder anderen Hinweis
beitragen kann.
Die eine Variante wäre, nach Mexiko City zu fliegen und dort 2 - 3 Tage ein bischen Sightseeing zu machen.
Danach würde ich in Richtung Cancun fliegen und könnte mir gut vorstellen, den Rest der Zeit in Tulum, Merida sowie Isla Mujeres
oder Holbox zu verbringen.
Schlussendlich dann von Cancun wieder Richtung Heimat.
Die andere Option, Mexiko City Außen vor zu lassen und sich lediglich ab/bis Cancun auf Tulum, Merida sowie Isla Mujeres
oder Holbox zu reduzieren.
Anfang der 2000er war ich ein paar Mal in Mexiko, daher wäre das Land nicht ganz neu für mich, auch wenn sich inzwischen
bestimmt einiges verändert hat.
Abgesehen von den traumhaften Stränden in Tulum würde mich unter anderem auch die eine oder andere Party mit Schwerpunkt
elekronischer Musik reizen.
Dazu ein bischen mit dem Fahrrad durch die Gegend fahren, ein paar Ruinen anschauen, schnorcheln, gut Essen usw...
Merida soll sehr schön sein und die Isla Mujeres oder Holbox als Erholungsspot würde die Sache vielleicht gut abrunden.
Ich sehe hier aktuell eigentlich nur zwei nennenswerte Nachteile, doch noch von diesem Plan abzurücken.
Einerseits die Jahreszeit einschl. Hurrikane Gefahr und andererseits das absolute Null-Angebot in Sachen Paysex.
Bin davon entfernt, einen gelungenen Urlaub allein auf das Thema Girls zu reduzieren.
Schön wär´s natürlich trotzdem, wenn Mann bei Bedarf hier oder dort möglichst bequem mal eine Shorttime organisieren kann.
Idealerweise junge, schlanke sowie hübsche Mäuse...sei es Online oder auf sonstige Weise ohne dabei gleich 2 - 300 Dollar + X
hinlegen zu müssen.
Die Infos hier im Thread sind ja nun auch schon einige Jährchen alt.
Vielleicht kann hier jemand mit interessanten wie aktuellen Infos oder Empfehlungen zu den genannten Orten in Yucatan behilflich sein.
Sollte es zu einer Umsetzung kommen, würde ich mich mit einer ausführlichen Berichterstattung revanchieren.