Member
Member hat gesagt:Für die Region um Cancun herum kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen, da mir das zu teuer war.
Was ich gehört habe: Es gibt schon viel Prostitution, aber zu US Preisen wie auch alles andere in der Region US Preise hat und Dollar.
Ja, das habe ich so in der Form leider auch schon einige Male gelesen.
Member hat gesagt:Optisch fallen Mexikanerinnen im Durchschnitt deutlich hinter anderen Latinas ab. Wenn sie noch recht jung sind, haben sie gute Körper. Aber meist schon mit 20 sind sie unten rum fett wie ne Boje. Die indigenen Gesichter, finde ich auch meist nicht besonders hübsch. Ist halt wie immer Geschmackssache.
Das Land ist aber absolut super.
Ja, das habe ich damals genau so empfunden.
Ich war seinerzeit als Jungspund mit einem Rucksack super Low-Budget unterwegs und bin mehrmals mit den ADO Bussen durch das Land gereist.
Gibt sicher anderswo deutlich hübschere Frauen auf dieser Welt.
Wollte vorhin eigentlich nur ein bischen lose nach passenden Flugstrecken schauen, da lachte mich plötzlich
ein gutes Angebot der Lufthansa an.
Also Bedenken über Bord geworfen und gleich Nägel mit Köpfe gemacht.
Der Lufthansa Flug hat mich 675 Euro gekostet.
Hin ab Berlin über Frankfurt nach Cancun und zurück ab Cancun über Washington, Frankfurt nach Berlin.
Flug- bzw. Umsteigezeiten sind prima.
Holzklasse natürlich einschl. Option auf kostenpflichtige Umbuchung, falls es Sturmtechnisch doch mal nötig sein sollte.
Ich denke, da kann man nicht meckern.
Habe mich dann also gegen Mexiko City entschieden und reduziere mich auf Yucatan.
Na ja, sollte sich Chica technisch nichts ergeben, geht die Welt auch nicht unter.
Immer positiv denken.
Viva Mechiko, Finger im Po...