Ich weiß nicht ob es jetzt hier viel dem Thread Ersteller hilft, die Frage ist ja auch schon etwas älter...
Ich habe 6 Monate in Mexico verbracht, von Februar bis August 2021. Ich war damals den lockdown und auch den einsetzenden Schneefall leid, Winter ist nicht meine Welt und habe so nach einem Ausweg gesucht. Zu dem Zeitpunkt war was warme Region und schönes Meer angeht eigentlich nur Mexico eine Option!
Ich war 4 Tage in Cancun, Leute.... spart euch das! Grausam!
Danach war ich 4 Wochen auf Holbox Island, ein Traum.. zumindest was den Ort angeht. Unserem Hobby kann man dort aber auch problemlos nachkommen. girl bars usw gibt es dort nicht, aber die einheimischen Ladies sind recht easy. fickerei is da keine mangelware....
selbst dieser 1200 Seelen Ort hat nen Stripclub.... wobei... spart euch das

fangt die ladies ab wenn sie schicht ende haben! deutlich günstiger. die preise dort sind ne frechheit.
Weiter gings nach Playa del Carmen.. eine beach town mit allem drum und dran, im Prinzip wie Malle. Mit einem Unterschied : die Quinta avenida
gut 12 km tourie straße. nachts gibt es dort ne menge freelancer! wer da ficken will kommt definitiv zum zug! ansonsten tinder usw. easy dort!
weiter gings runter nach Tulum. Tolle Strände, scheiss Ort. war zeuge von drei shootings in 14 tagen. abends, mitten im touri strip. bike fährt vor, leute springen ab, 15 bullets in die bar und abflug. dann liegen da halt drei auf dem strip. cops kommen, fegen die bullets auf, kippen sie in den mülleimer der da steht, entfernen das absperrband, transportieren die leichen ab. thema erledigt. spurensicherung? nope! da wird nicht mal ermittelt...
Ich hatte da ne lady in ner bar kennengelernt, auf einmal war sie weg. wenig später auf der straße wieder getroffen, hotel, boom boom, alles easy, bezahlt, ausgecheckt. waren 700 Peso. ca 29 euro. die nächsten Tage kam die lady abends immer wieder im Hotel vorbei und ging runter bis auf 400.....
es ging witer nach Mahahual! kleiner Ort, Ex Fischerdorf. Obwohl nicht viel los habe ich 7 Wochen dort verbracht. Rund 2000 Einwohner, ich hab die Ruhe dort genossen. wenn du es drauf anlegst kannst selbst jeden abend dort vögeln.
danach wieder nach playa und holbox. ich liebe diese insel.
Es ist nicht Thailand! girl bars? Fehlanzeige! Gogo's? nope! Bist du jedoch in der Lage mit Einheimischen abseits der Bars zu reden wirst du auch dort täglich zum Zug kommen! paysex scene ist dort nicht sonderlich ausgeprägt, was aber kein Hinderniss ist! Belohnt wird das Ganze mit traumhaften Stränden, einer tollen Kultur, super Essen, und kontaktfreudigen latina girls, wenn man sich denn darauf einlässt!