Thailändisch lernen

Mexiko Mexiko Rotlicht

        #11  

Member

Komme gerade aus einem 3 Wöchigen Cancun Urlaub wieder. Also, klar bin ich mit null Erwartungen reingegangen und so war es dann auch, aber nicht langweilig. Es hatte alles auf bis 3 Uhr ausser Diskos die komplett Indoor waren. Hatte eine Touristin und ein paar von ner Seite. Darf ich hier wahrscheinlich nicht posten. Billig ist der Spass nicht. 60-80 Dollar ST. Aber waren alle entspannt und es gab keinen Zeitdruck. Deswegen, keine Alternative zu Patty. Aber zu diesen Zeiten, noch mit das beste was man draus machen konnte.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Komme gerade aus einem 3 Wöchigen Cancun Urlaub wieder. Also, klar bin ich mit null Erwartungen reingegangen und so war es dann auch, aber nicht langweilig. Es hatte alles auf bis 3 Uhr ausser Diskos die komplett Indoor waren. Hatte eine Touristin und ein paar von ner Seite. Darf ich hier wahrscheinlich nicht posten. Billig ist der Spass nicht. 60-80 Dollar ST. Aber waren alle entspannt und es gab keinen Zeitdruck. Deswegen, keine Alternative zu Patty. Aber zu diesen Zeiten, noch mit das beste was man draus machen konnte.

Wenn ich mir überlege für 60-80 dollar haste locker deine longtime in Dom rep ,Havanna ,Kenia und co .......da ist Mexiko keine Alternative für mich

Aber schön das es dir gefallen hat
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir überlege für 60-80 dollar haste locker deine longtime in Dom rep ,Havanna ,Kenia und co .......da ist Mexiko keine Alternative für mich

Aber schön das es dir gefallen hat
Danke ja, der Strand und die Infrastruktur ist super. Bin aber auch kein Longtime Typ. Entweder ST oder SLT. Aber sowas ist da nicht machbar. Wie gesagt. Kann man machen, war auch geil 3 Wochen 30 Grad, aber mit Patty hat das natürlich nichts zu tun. Dafür echt lachse Einreisebestimmungen. Nur am Check in musste ich Test vorlegen. In Cancun selber an der immi nix.
 
Booking.com
        #14  

Member

Bin gerade vor Ort in Playa del Carmen.
Über BADOO, Tagged oder Lovoo geht gar nichts.....
Dank ISG bin ich zwar auf den Strip Club das Chilli Willys gestoßen aber die Preise kann man vergessen. Es gibt wohl auch mind. ein Laufhaus zum Take away dort liegt der Preis wohl bei 300-350 US $ ST.... Schmeiß Amis machen die Preise kaputt....
Lili's bar ab. 25 calle78-80 muss ich noch checken.
Ansonsten geht noch was übers Netz.
z.B.

Oder


Oder


Bin gerade mit ner heißen Chica in Kontakt:
Anhang anzeigen Screenshot_20210917-111819.jpg

Die hat folgendes im Angebot (Preise in Peso 1:23,5)
❤️❤️GRAN PROMOCIÓN❤️❤️
CHICA DE 24 años con promociones de relaciones
TODAS SON RELACIONES ILIMITADAS
500 por 40 minutos ❤️🔥 ( oral al natural , vaginal , )Besos
700 por 50 minutos de relaciones ilimitadas ❤️( oral vaginal y anal ) Caricias y besos
1000( con oral al natural , vaginal y anal ) ❤️🤩🔥 Trato de novios ❤️❤️🔥👑
PROMOCIONES EXTRAS
Fotos y videos ( videollamadas hot)🔥🤪🌟❤️
TRÍOS Y TRATO A PAREJAS ❤️👑🔥
100% mujer ❤️🔥 nadie más se presenta al servicio nadamas que yo ❤️😚
SERVICIO A DOMICILIO ASÍ COMO CON LUGAR ❤️🔥
 
        #15  

Member

Oh, was sind diese 500 oder 700 oder 1000? Doch nicht etwa US$?
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Oh, was sind diese 500 oder 700 oder 1000? Doch nicht etwa US$?
Hat er doch geschrieben,peso
Nicht nur auf den arsch schauen,auch text lesen😁😁
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir überlege für 60-80 dollar haste locker deine longtime in Dom rep ,Havanna ,Kenia und co .......da ist Mexiko keine Alternative für mich

Aber schön das es dir gefallen hat
Dafür gibst du aber 115 Euro für eine Fahrt mit nem Fischerkahn aus. für das Geld muss der Fischer normalerweise sicher ne Woche schaffen.
da gebe ich mein Geld lieber den Mädels.

Hört sich doch ok an, ST etwa 20.
Längere St mit anal und kuscheln etwa 30.
Trato de Novios für 42 euro.
edit Yam: Bitte Forenregeln beachten
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Dafür gibst du aber 115 Euro für eine Fahrt mit nem Fischerkahn aus. für das Geld muss der Fischer normalerweise sicher ne Woche schaffen.
da gebe ich mein Geld lieber den Mädels.

Hört sich doch ok an, ST etwa 20.
Längere St mit anal und kuscheln etwa 30.
Trato de Novios für 42 euro.
edit Yam: Bitte Forenregeln beachten
Ach komm, die schreibt ja extra in ihr Profil alles „natura“. Ich kann kein Wort Spanisch aber das hab selbst ich gecheckt.
Aber für ne 42€ Nummer extra nach Mexico…?
Gibt doch so schöne Alternativen.
Selbst in München geht so was wenn man die richtigen Leute kennt.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Oh, was sind diese 500 oder 700 oder 1000? Doch nicht etwa US$?
Peso… steht doch oben (Preise in Peso)
Aber schönen Popo hat die Kleine…
 
Booking.com
        #20  

Member

Ich weiß nicht ob es jetzt hier viel dem Thread Ersteller hilft, die Frage ist ja auch schon etwas älter...

Ich habe 6 Monate in Mexico verbracht, von Februar bis August 2021. Ich war damals den lockdown und auch den einsetzenden Schneefall leid, Winter ist nicht meine Welt und habe so nach einem Ausweg gesucht. Zu dem Zeitpunkt war was warme Region und schönes Meer angeht eigentlich nur Mexico eine Option!

Ich war 4 Tage in Cancun, Leute.... spart euch das! Grausam!

Danach war ich 4 Wochen auf Holbox Island, ein Traum.. zumindest was den Ort angeht. Unserem Hobby kann man dort aber auch problemlos nachkommen. girl bars usw gibt es dort nicht, aber die einheimischen Ladies sind recht easy. fickerei is da keine mangelware....
selbst dieser 1200 Seelen Ort hat nen Stripclub.... wobei... spart euch das :) fangt die ladies ab wenn sie schicht ende haben! deutlich günstiger. die preise dort sind ne frechheit.

Weiter gings nach Playa del Carmen.. eine beach town mit allem drum und dran, im Prinzip wie Malle. Mit einem Unterschied : die Quinta avenida

gut 12 km tourie straße. nachts gibt es dort ne menge freelancer! wer da ficken will kommt definitiv zum zug! ansonsten tinder usw. easy dort!

weiter gings runter nach Tulum. Tolle Strände, scheiss Ort. war zeuge von drei shootings in 14 tagen. abends, mitten im touri strip. bike fährt vor, leute springen ab, 15 bullets in die bar und abflug. dann liegen da halt drei auf dem strip. cops kommen, fegen die bullets auf, kippen sie in den mülleimer der da steht, entfernen das absperrband, transportieren die leichen ab. thema erledigt. spurensicherung? nope! da wird nicht mal ermittelt...
Ich hatte da ne lady in ner bar kennengelernt, auf einmal war sie weg. wenig später auf der straße wieder getroffen, hotel, boom boom, alles easy, bezahlt, ausgecheckt. waren 700 Peso. ca 29 euro. die nächsten Tage kam die lady abends immer wieder im Hotel vorbei und ging runter bis auf 400.....

es ging witer nach Mahahual! kleiner Ort, Ex Fischerdorf. Obwohl nicht viel los habe ich 7 Wochen dort verbracht. Rund 2000 Einwohner, ich hab die Ruhe dort genossen. wenn du es drauf anlegst kannst selbst jeden abend dort vögeln.

danach wieder nach playa und holbox. ich liebe diese insel.

Es ist nicht Thailand! girl bars? Fehlanzeige! Gogo's? nope! Bist du jedoch in der Lage mit Einheimischen abseits der Bars zu reden wirst du auch dort täglich zum Zug kommen! paysex scene ist dort nicht sonderlich ausgeprägt, was aber kein Hinderniss ist! Belohnt wird das Ganze mit traumhaften Stränden, einer tollen Kultur, super Essen, und kontaktfreudigen latina girls, wenn man sich denn darauf einlässt!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten