Thailändisch lernen

Mindanao, Cebu, Palawan und Boracay

        #141  

Member

Jo, waren gut 9000 Peso pro Person pro Strecke von Clark nach Kalibo. Und dann halt nochmal von Kalibo nach Boracay. Ich sehe aber gerade dass es wieder reduzierte Tickets gibt, für 1000-1500 pro Strecke. Vielleicht sollte ich die Hoffnung nicht aufgeben. :D

Ansonsten schauen ich mir auch nochmal Mindoro an. Vielen Dank. Möglichkeiten gibts ja echt genug. Nur leider viel zu wenig Zeit.
 
        #142  

Member

Auch ich aanke Don Remmo, dass er den Bericht wieder nach vorne gebracht hat und natürlich auch die santos für die unglaublichen Bilder!!! Ich habe ja schon viel gesehen, aber so viele HAMMER-Bilder auf einmal noch nie!

So etwas habe ich zumindest ansatzweise vor einem Monat auf Cebu erwartet. Aber da ich von Boracay (zu touristisch für meinen Geschmack) hast du mich nun gänzlich von Palawan überzeugt!

D A N K E !!!

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #143  

Member

Auch von mir ein fettes Danke Schön an Santos. Schöne Bilder, kurzweilig anzuschauen. Genau der richtige Bericht für mich um einen ersten Eindruck über die Philippinen zu bekommen.

Und Boracay ist nun doch zum greifen nah :D

Riva
 
        #144  

Member

@kgt 206 und riva

ihr könnt aber Cebu, Boracay und Palawan nicht direkt vergleichen. Party, Girls, Natur und schöne Strände sind nicht an einem Ort.

Die einzige Ausnahme ist Boracay, schöner Strand, Party, aber nicht unbedingt idyllisch, weil zu viele leute dort sind. Palawan hat keine Action, dafür aber Natur pur und einsame Strände. Dorthin solltest du dir allerdings ein Girl mitnehmen.

Somit muß jeder für sich selbst entscheiden, was einem mehr zusagt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #145  

Member

Informativer Bericht! Komme gerade von Cebu/ Tabuelan zurück!
Dort gibt es kaum Touristen-kann etwas öde werden!
 
Booking.com
        #146  

Member

... tolle Bilder, informativer Bericht ... vielen Dank ... ;)
 
        #147  

Member

Schön, dass der Beeicht noch einmal ausgegraben wurde. Werden Erinnerungen an meinen Trip im letzten Jahr wach.
Boracay, Palawan .... geil.

@Santos
Solltest Du noch im Forum sein, Danke für die schönen Impressionen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten