@Santos: Ist einfach ein guter Thread mit super Fotos. Ich bin froh, dass ich ihn über die Suche gefunden und mal wieder nach vorne bringen konnte.
Ich war letztes Jahr im Oktober schon mal in AC, habe aber nicht darüber geschrieben. Gefallen hats mir super, was natürlich an den Mädels lag.
Das was mir halt fehlte war ein Ruhepunkt, ein schöner Ort zum relaxen und genießen. Subic ist dafür ja nicht gerade der Knaller, was ich so gelesen habe und alles andere müsste man halt erfliegen.
Ich bin in ein paar Wochen wieder in AC und wollte danach mal was landschaftlich Schönes erkunden. Leider sind die Flugverbindungen von Clark oder die spätere Weiterreise in meinem Zeitraum irgendwie recht schlecht oder viel zu teuer, so dass das wohl wieder nichts wird mit den schönen Inseln der Phillies. Da ich nur noch 10 Tage nach AC habe, auch noch FC auf dem Plan ist und ich ab BKK nach Hause fliege, werde ich wohl noch ein einfach paar Tage Samui, und FC einlegen und meinen nächsten Trip dann komplett mit mehr Zeit und Ruhe auf den Phillies planen.
Ursprünglich wollte ich mir ein Girl in AC suchen und mit ihr nach Boracay. Anber alleine Hin- und Rückreise Boracay liegt für zwei Personen schon bei gut 800€ zu meinen Zeiten. Für 3 Tage die ich dort hätte, lohnt sich das einfach nicht.
Vielleicht nächstes Mal. Aber Dein Thread ist jetzt jedenfalls in meinen Favoriten.
PS: Bericht muss ich mal schauen. Nachdem ich bereits zwei berichtlose Trips (AC-FC in Oktober und FC jetzt im März) wieder hinter mir habe, hätte ich echt mal wieder Bock einen zu schreiben. Mal gucken ob mich im Mai der Ehrgeiz packt.