Mindanao, Cebu, Palawan und Boracay

• Ersteller

Member

Oh sorry ich hatte wohl den hier

:ironie:

vergessen.

Freu' mich auch drauf, dass wir uns mal über den Weg laufen!

Member

Da hättest Du Boracay mal vor 22 Jahren sehen sollen. Damals gab es Strom nur aus Generatoren und das einzige Steinhaus war das Post-Office! Abends hat der Cottage-Vermieter 2 Petroleum-Lampen gebracht. Sein Sohn hat um 11.00 Uhr angefangen Wasser in einen Vorratsbehälter auf einem Dach zu pumpen damit nach dem Strandbesuch Wasser zum Duschen da war. Man war das idyllisch!!! 1 Jahr später haben sie dann ein Stromkabel von der Hauptinsel durchs Wasser gelegt.

Deine Bilder von Coco Loco sehen so ähnlich aus wie damals auf Boracay.
Da wird mir richtig schwer ums Herz!
Zum Abschluß noch ein ganz dickes Lob für die tollen Bilder!

Gruß Cabeludo

Member

Guter Report - schoene Bilder - interessante Infos !

Und... ja, es ist wahr... Boracay ist NICHT mehr was es war... Ich war das erste Mail 1988 dort. Dann '91, '94, '97, 2000. ....

Das letzte Mal war ich vor 3 Wochen und es ist eine komplette 180 Grad Drehung... ! Die "Quadratur des Kreises"... !

Da es aber (leider) nichts bringt, ueber verschuettet Milch zu weinen, machen "wir" das Best draus...

Im Jahr 2000 war es eine einzige Katastrophe... Doch die oertliche Regierung hat VIEL gelernt... und mittlerweilen haben sie viele Fehler ausgemerzt.

Es ist nicht mehr was es war (bin ich auch nicht mehr, lol), doch es ist bestimmt immer noch einen Besuch wert, wie die Bilder zeigen !

Wuensche Allen einen schoenen Sonntag und immer alles Gute !

Beste Gruesse !

Member

@Santos
Das kann doch nicht sein, dass jetzt hier schon Ende ist.
Du wirst bestimmt noch ein paar Bilder heimlich versteckt halten. Oder?
:lach:

Member

Für ein paar tage mit action ist Boracay ganz gut. Aber dieses Mal, wie man sehen kann über Weihnachten und Silvester. war es mir zu voll.

@Lone Wolf

ich habe schon noch welche, aber ich wollte euch nicht langweilen, denn es sind halt immer die Gleichen......Palmen, weißer Sandstrand und türkises meer.

Ich kann ja später noch einmal ein paar posten :wink0:

Member

Hallo Santos,

vielen Dank für den tollen Bericht.

Da kann ich ja als Thaifan doch in s Schwanken kommen ob man doch nicht mal weiterfliegt.

Viele Grüße

Miraculix

Member

Lone Wolf

hier bekommst du jetzt noch ein paar Pics :hehe:

Das ist, finde ich, ein originelles Restaurant..........Das "Treehouse" bei der Boatsstation 3. Man geht in ein Baumhaus hoch und kann auf Stühlen sitzen, oder ganz oben am Boden auf Polstern sitzen. Da sind allerdings nur 3 kleine Tische und man kann es sich so richtig gemütlich machen...............

Anhang anzeigen DSC03354.jpg

Anhang anzeigen DSC03939.jpg

Anhang anzeigen DSC03566.jpg

Anhang anzeigen DSC04001.jpg

Anhang anzeigen DSC03538.jpg

Member

Toller Bericht, absolute Hammerbilder da kommt Urlaubsfreude hoch. Für 2011 August liegen die Thailandtickets schon im Schrank. Aber für 2012 komme ich ins grübeln.

Danke
Horstfranz

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten