Thailändisch lernen

Mindanao, Cebu, Palawan und Boracay

        #54  

Member



Hier machten wir an einer Busstation Pause und ich wartete draußen, denn meine Freundin holte mir einen Kaffee.

Dabei fiel mir dieses kleine Mädchen auf, das irgendetwas zu verkaufen versuchte. Sie war engagiert aber nicht aufdringlich.

Ich fand sie irgendwie soooo süß und wollte sie fotografieren, hatte aber keine Chance weil sie so shy war.

Als meine Freundin mit dem Kaffee kam, schilderte ich ihr alles. Sie nahm die Cam , sprach kurz mit dem Mädchen...........und machte dann die Pics :D.

Als das Mädchen dann noch ein Tipp von meiner Freundin bekam, ging das Lächeln von einem Ohr zum anderen :tu:

Anhang anzeigen DSC02742.jpg

Anhang anzeigen DSC02744.jpg

Anhang anzeigen DSC02745.jpg
 
        #55  

Member



Man kann die Bilder auch noch ohne Lesebrille anschauen. Ist also nicht allzu verwackelt...
 
Booking.com
        #56  

Member



Wir waren nun im Bellavista Hotel in Cebu City angekommen und wir tranken noch etwas auf der Dachterrasse des Hotels. Ich fand den Preis gigantisch günstig. 1100 Peso pro Zimmer inkl. Frühstücksbüffet und Flughafentransfer.

Das Zimmer hatte Aircon, aber keinen Balkon. War mir aber egal, weil wir auf der Dachterrasse waren.

Anhang anzeigen DSC02772.jpg

Anhang anzeigen DSC02771.jpg

Wenn ich die Cam etwas tiefer hielt........

Anhang anzeigen DSC02796.jpg

Anhang anzeigen DSC02790.jpg

Der Pool war klein, aber für so ein günstiges Stadthotel für uns absolut ausreichend.

Anhang anzeigen DSC02800.jpg
 
        #57  

Member

        #58  

Member



Hi Santos,

schön von dir zu hören und wieder tolle Bilder anzuschaun! :yes:

Deine Route ist ja interessant, bekanntes und unbekanntes. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt und ein paar gute Tipps für den nächsten Trip!

Gruss Fredi
 
        #59  

Member



Hi Fredi,

morgen sollte es eigentlich wieder weitergehen, denn da habe ich wieder etwas mehr Zeit...............
 
        #60  

Member



Wir bitten um eine Fortsetzung! Es ist wirklich ein Genuss, den Bericht zu studieren...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten