Thailändisch lernen

Mit dem Auto oder ein Verkehrsmittel von Europa nach Asien

        #21  

Member

@ Abstinent,

stimmt, hast recht, es war kein Visa sondern ein Steuervergehen :ungff:

ungültiger Link entfernt

Man lernt nie aus :byee:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
stimmt, hast recht, es war kein Visa sondern ein Steuervergehen :ungff:

ungültiger Link entfernt


:lol: nicht mal das, Ullrich war nur so überheblich,

sich mit den falschen leuten anzulegen ...
:hehe:
 
        #25  

Member

Hallo Filipan

ich glaub ich würde bei dieser Auswahl lieber den Zug nehmen.
 
        #27  

Member

:hehe:

heute fuhr mir auf der sukhumvit in chonburi ein heckflossenbenz mit austria-nummernschild fast auf den fuss, an der roten ampel stehend.
die wasserstoffblonde fahrerin war wohl schon ueber 70! hat sich aber fein in feinsten oeschi-platt entschuldigt

ciao

abstinent, der sich fragt....ob sie damit hierhergefahren kam???
 
        #28  

Member

was ist denn nun das empehlenswerteste Gefährt ?
 
        #29  

Member



hatte inner wg vor jahren mal nen mitbewohner, der ist als kind mit der familie und noch einigen leuten entlang der hippie.routen gereist, deutschland-ibiza und dann indien... war recht interresannt, die sind auch mindestens eine strecke mit nem bus (selber) gefahren von indien, über die afrikanische seite des mittelmeeres nach europa... machbar ists definitiv, wenn man viel zeit hat.^^
kriege die ganze story leider nicht mehr zusammen,der hatauchmal kurze zeit im ashram gelebt undso, warn interresannter abend, als der das erzählt hat :)
 
        #30  

Member



@EdvonSchleck

Ein Kumepl von mir, eion paar Jährchen mehr am Buckel, ist mit Freunden mit dem Zug und dem Daumen bis nach Thailand gereist. Keine Kohle, hat zwischendurch in Middle East gearbeitet, in Indie ein halbes Jahr verbracht und so gings irgendwie bis nach Thailand.

Die (damals) Jungs hatten das als normal angesehen, sich mit dem Verkauf der Mitbringsel den nächsten Trip organisiert. Der war auch mal 1 Jahr Reisebegleiter in Sri Lanka für schwedische Touris (hatte allerlei Fremdsprachen aufgeschnappt).

Wenn der seine Stories erzählt, Mann, da vergehen die Stunden wie im Fluge...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten