Thailand Rundreise Thailand mit dem Auto

Rafiki

Silver Member
Ersteller
Likes erhalten
6.191
Standort
Rheinland Pfalz
Habe da Mal eine Frage an die Fachmänner, da ich keine Thailand Erfahrungen habe.
Ich möchte demnächst eine Rundreise mit dem Auto machen.bangkok bis nach Phuket runter oder nach Koh Chang.
Wie sieht es unterwegs aus?
Kann ich da überall eine nette Thai finden zum Spaß haben oder nur in bestimmten hot Spots?
Wäre auch cool vlt eine nicht professionelle zu finden, vlt Verkäuferin oder Studentin oder ähnliches. Wie sind da eure Erfahrungen?
Im voraus besten Dank für Eure Antworten

Kann ich da überall eine nette Thai finden zum Spaß haben

also, im Vorbeifahren quasi wird datt nirgendwo watt, vor allem bei "Verkäuferin oder Studentin" nicht. So etwas braucht Vorarbeit vor Ort, behilflich sind da die einschlägigen Portale wie ThaiFriendly.

meine Bedenken s.o. gelten weniger, wenn Du ein absolut umwerfender, gut aussehender, überzeugender, junger Typ mit Thai- Kenntnissen bist u. auch erkennen läßt, daß eine wilde, heiße Nacht Dir 6k und mehr wert ist.

(Und frag' sie niemals, ob sie sich an den Tankkosten beteiligen will !!!))

• 555
  • Like
Reactions: 1 users
Bin grad auf einer Rundreise und bin froh, die eigene mitgenommen zu haben. Ich kenn bloss den Strassenstrich in Pattaya, anderorts keine Ahnung.

• Like
Reactions: 1 user
Ich hab hier mal berichtet, wie herrlich es sein kann, von "Thai-Profis" in Thailand auf einer Rundreise chauffiert zu werden. ...
Sich auf so einer Reise ins Land- Kultur- Vergnügen- und Bett- ge'fallen lassen. Drum prüfe voraus, wer das Lenkrad- und Probleme über windet. :coool:

Oder wie es nicht gehen sollte ... wenn man/n das Steuer jemandem andern überlässt. So dann die Thailandrundreise im Portemonnaie sturm laufen lässt ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten