Member
Member hat gesagt:Kommst du mittag in LOS an und faehrst gleich am selben Tag weiter? Ansonsten koenntest ja auch in einem Travelbuero vor Ort buchen.
Alternativ koenntest ja versuchen einen Member der bereits ein paar Tage vor dir vor Ort ist, dafuer zu begeistern dir ein Ticket zu kaufen und es dann bei Ankunft in Empfang nehmen......
RN
Hallo Rauhnacht! Hab zwei Szenarien, die eine ist noch am Anbend der Anreise mit dem Schlafwagen runter, und mir die Zeit bis Abfahrt in ner chicken Sauna vertreiben,
oder, die zweit, nach Patty für drei Tage, mit dem Speedboat nach Hua Hin, und dort in den Zug einsteigen nach Suran Thani, eventuell mal 2 Nächte in Hua Hin, da war i noch ned.
Variante eins wirds aber wohl eh ned, weil es da keinen Schlafwagennplatz mehr in erster Klasse gibt.
Des weiteren meine ich mich wieder zu erinnern, dass ja Du, geschätzter Rauhnacht, zu dieser Zeit ebenfalls in Patty residieren zu gedenkst, was mich natürlich extra wieder zu Variante Zwei tendieren liese
Vielleicht nehme ich von Hua Hin dann auch nicht den Nachtzug, sondern einen normalen Tageszug und genieße mal die Thailändische Landschaft.
@ Thonburi, bist Du Dir da sicher mit den 7 Stunden von Suran Thani nach Phuket. Dachte eigentlich die Busfahrt würde s0 2 zwei bis drei Stunden dauern