Gäste lese Limitierung!

Mitbringsel für Longtime

• Ersteller

Member

An Geschenken ist alles, ab 1 Baht Gold bei den Mädels gerne gesehen,
da macht Mann sicher nichts falsch!

Member

Wie gesagt. Schokolade. whisky. Geld. Und einen Sponsor für die Zukunft. Und Sanuk.

Member

Member hat gesagt:
Das ganze erinnert mich irgendwie an Kolumbus der hatte auch billige Glasperlen als tolle Gastgeschenke für die armen Unterprivilegierten dabei.

Vor einigen Jahren auf Hispaniola wollten mir die Eingeborenen Glasperlen verkaufen. Wie sich die Zeiten doch ändern...

Member

Member hat gesagt:
An Geschenken ist alles, ab 1 Baht Gold bei den Mädels gerne gesehen,
da macht Mann sicher nichts falsch!

Ja Gold ist sicher eines der besten Geschenke.... Aber die bringen das dann, wenn sie keine Kohle haben zurück, hinterlegen das schöne Stück und kassieren den Goldwert.... Das nächste mal wenn du kommst kannst es dann wieder auslösen.... 55555

Sozusagen ein Geschenk mit kostenfolge....

Was ich manchmal mitbringe und immer bestens ankommt.... Teure markenparfumes....(am besten eines der teuersten) die sind in Dach ein paar Bath billiger.... Kahm wirklich immer sehr gut an....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ja Gold ist sicher eines der besten Geschenke.... Aber die bringen das dann, wenn sie keine Kohle haben zurück, hinterlegen das schöne Stück und kassieren den Goldwert.... Das nächste mal wenn du kommst kannst es dann wieder auslösen.... 55555

Sozusagen ein Geschenk mit kostenfolge....
....

Und hohem Erpressungspotential:

Tilac, tomollow I bring gold you back shop because have pay room. Solly na. I not want do but how can I pay room. Only 5000 Baht. Sister borrow money me but she not give back. Why she not give boack money me. If someone come need money I always give. But now me not have money. Better I bring gold you back shop. I miss you.

Member

Ravioli? Sind die für Dich? Der Whisky fehlt. Und Taschentücher. Ansonsten gute Zusammenstellung. Parfüm alles dabei.

Member

Ick bringe mich mit das reicht bin ja nicht die Wohlfahrt :sport004:

Member

Haha der wa jut. Aber wo de recht hast haste recht.

Member

@Hammer , stehen die auf Bürger Maultaschen, oder sind die für dich, damit du was ordentliches zum Essen bekommst? :lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten