also ihr seit ja vielleicht ein paar Schnacker

In meinem Bericht nr. 2 habt ihr alle noch groß geschrieben "man schenkt kein PArfum" und hier schlagt ihr es alle vor?
Ich beteilige mich mal: Wenn die Dame ein Kind hat, etwas für das Kind. Dann bist Du ein toller Mann und in ihr geht das Herz auf wie die Sonne.
Schokolade kann derbe in die Hose gehen, meine letzte LT hat sich zwar ein wenig gespielt darüber gefreut, aber wollte die Schokolade dann nicht essen weil diese dick macht. Pah.

RICHTIG krass freuen dich sich tatsächlich über ein Iphone X oder gleich über ein Motorbike, aber wer kann sowas sich schon mal eben zwischendurch leisten. Ausserdem, da schenkste ein Motorbike dann muss sie auch fahren können. Sonst vertickt die das hinterher noch. Aber ich denk mal wir reden hier über kleine Aufmerksamkeiten... ich such auch grad was, für meine kleine mit den Locken...
Eine Thailändische Freundin aus Bremen sagte mir, dass Nivea und allgemein Kosmetikprodukte aus Deutschland sehr beliebt sind. Allerdings müssen die Damen diese auch kennen, sonst wirken diese wie aus dem nächsten Billigladen gekauft... auch wenns ein Gesichtswasser für 80 EUR von Douglas ist. Witzigerweise lebt sie davon, Kosmetik von Thailand nach Deutschlad zu importieren und an die hier lebenden Thaidamen zu verkaufen
Also um es kurz zu machen... ICH WEIß AUCH NIX!