Thailändisch lernen

Mitbringsel für Longtime

        #71  

Member

Meiner LKS-Super LT bringe ich immer weisse Toblerone mit die mag sie besonders.
Letztes mal 4 Beutel von den Kleinen, die kann sie dann auch der Family verteilen. Im Gegenzug macht sie mir immer Wollschals, bis jetzt schon 6 Stück, habe schon meine ganze Familie damit beschenkt. Ist halt soooo kalt in CH.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Noch mal ne andere Frage und der Versuch hier ohne neuen Thread: Sie versucht neben der Farmarbeit etwas Geld zu verdienen, will aber aus dem Gewerbe :pop:raus. Hat wohl schon mehrere Fehlversuche gestartet. Gibt es so etwas wie eine seriöse Arbeitsvermittlung in UT??? Evtl. von Farangs betrieben. Bin im Januar selbst in Udon Thani und würde mich darum kümmern, wenn es denn geht. Ich weiß ich bin zu gut. :strei: Aber mir tut`s nicht weh und wenn ich helfen kann, dann gern.

Besten Dank wiederum und einen schönen Abend noch!!!

H2O

kein Problem, gib mir ihre Nummer und ich fahr mal nach Udon Thani . Jetzt ist Juli, da kann ich ihr bis Januar 2014 helfen bis du kommst. :ironie:

Wenn sie neben der Farmarbeit noch Geld verdienen will, da hab ich einen Tipp, sie kann ihr Bild in Date in Asia rein setzen und Falangs sammeln ... :roll: Dazu noch ym anmelden, schon funzt das bestens.

Ich kannte mal eine aus Surin, die hat das blendend beherrscht. Ganz ohne :pop::blow::fucking: ... Der letzte aus Australien hat ihr gleich eine Million " Brautgeld " hingelegt, das Haus renoviert und ein " Restaurant " vor die Tuer gebaut. Sex vor der Ehe gabs eh bei ihr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #73  

Member

@ manubirki : Hast du schon mall gefragt, wie lange sie an so nem Wollschal gestrikt hat? Hab einen per Post bekommen und bin ganz von den Socken. Oder ist das jetzt nur ne neue Masche , um mich als walking ATM zu erobern ?
 
        #74  

Member

Alle Thailändischen Frauen stehen auf europäische Markenartikel, sowohl bei Parfüm make up oder soo... bei Wein am besten süß und den korkenzieher dazu legen.
Wer viel Geld hat: was von louis V. (keine kopie) dann ist man der König:lach:
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
. Im Gegenzug macht sie mir immer Wollschals, bis jetzt schon 6 Stück, habe schon meine ganze Familie damit beschenkt.

Das mit den Wollschals kommt mir bekannt vor. Habe auch schon 2 zu Hause.:mrgreen:

Als Geschenk nehme ich orig. Parfümproben und diverse Süßigkeiten mit. (Bounty, Haribo, Ferrero Rocher usw...)
Auch für einige Ladies vom Staff in meinem Stammhotel. Die freuen sich immer riesig.
Meine LT bekommt ein schönes Dessous und wir gehen ein wenig shoppen.
Parfümproben und Dessous kaufe ich meistens über Ebay.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #76  

Member

Entweder haben wir die gleiche LT, (was ja durchaus möglich ist) oder Schals sind bei den Thaimädels sehr beliebt.
Ich hab zu Hause einen grünen und einen gelben.
 
        #78  

Member

Ist zwar schon voll OT aber was immer geht ist Sekt und Raffaello!!! Nicht so easy zu bekommen in TH. und Schokolade. Aber auf Raffaello stehen sie wohl!
Hab ich in TH auch noch nie gesehen und jede Menge Asiaten am Airport in MUC die das Zeug bunkern
um es mit nach Asien zu schleppen.
mein Tip Raffaello .-)
 
        #79  

Member

Ich hatte bisher immer so einen Alu Kosmetikkoffer (Kaufland) mit mehreren Artikeln abgepackt mitgebracht so ca, 20,00 Euro.
Kam immer prima an und leicht im Koffer zu verpacken.
Ansonsten auch mal was von Deutschland z.b. Jahreskalender mit beliebten Deutschlandmotiven...
 
        #80  

Member

Ritter Sport Schokolade und Haribo Gummibärchen.

Die gibt es zwar auch dort, aber wenn da drauf steht hergestellt in Deutschland dann reißen sie es Dir aus der Hand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten