Thailändisch lernen

Mitbringsel für Longtime

        #51  

Member

mojoxxx lass es einfach sein mit einem Geschenk, wenn du es nur aus irgendeinem vollkommen unbegründeten Pflichtbewusstsein heraus machst und nicht, weil es dir selbst eine Freude machen würde, ihr etwas mitzubringen.

Ansonsten gab es dazu hier schon mehr als 3 Themen und in eins davon habe ich das mal eingefügt...
 
        #52  

Member

Supercool sein, in einem anderen Thread... liegt wohl daran das dort die Frage anders war.

Da ich in den Jahren zum Holzhacker geworden bin möchte ich einfach mal eine sensiblere Sichtweise erfragen.

Ich habe nunmal gegenüber einer Masseurineine andere Sichtweise, meistens habe ich immer ein und die selbe, als zu einer Bardame...bei der ich meist nicht mal nach dem Namen frage....Bardamen wechseln tgl.....oder tageszeit. By the Way...eine Masseurin hat mich noch nie getäuscht...

Heiraten oder lieben werde ich so oder so keine...Das Thema LT Thai habe ich abgeschlossen... Habe ich schon alles durch incl. budd. Hochzeit und Brautgeld :cry:
 
        #53  

Member

Meine hat "Edle Tropfen in Nuss" bestellt,
bzw. die Version vom Aldi.
 
        #54  

Member

ich hab ne freundin die arbeitet in einem drogeriemarkt und hat mich mit allen möglichen schminkartikeln ausgestattet. dieses ganze probezeugs halt. fragt mich bitte nicht was das im einzelnen war. lippenstift hab ich noch erkannt lol... kam eigentlich immer super an!!! selbst das makeup, obwohls nicht heller gemacht hat :ironie:
 
        #55  

Member

schenk gleitcreme können sie immer gebrauchen !:hehe:
 
        #56  

Member

Zur Zeit ist bei den PattayaGirls Prosecco rot , zumindest eienen leiblichen Rotwein sehr beleibt.

Und wie bereits schon erwähnt Schokolade.

Beim letzten Mal habe Deutsche Fan-Artikel, nen Bikini in schwarz-rot-gold mitgenommen, auch Kappen mit diesen Farben


Beliebt ist auch nur billiges Parfüm, dass ich teilweise vom KIK-Markt für € 2,99 gekauft habe, hab natürlich bei Nachfrage den Preis wesentlich erhöht
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
mojoxxx lass es einfach sein mit einem Geschenk, wenn du es nur aus irgendeinem vollkommen unbegründeten Pflichtbewusstsein heraus machst und nicht, weil es dir selbst eine Freude machen würde, ihr etwas mitzubringen.

Ansonsten gab es dazu hier schon mehr als 3 Themen und in eins davon habe ich das mal eingefügt...

Sie hat nichts bekommen :dank:und ich habe jegliche SMS nach der mäßigen perfomance der Nacht ignoriert. Somit ist auch Atze befriedigt .

trotzdem nochmal vielen Dank für den Gedankenaustausch
 
        #58  

Member

Hallo zusammen :bye:,

werde Anfang Januar nach einem Jahr meine LT wieder treffen und ein paar Tage mit ihr verbringen. Danach noch Pattaya, aber allein :yes:

Zuerst fliege ich zu ihr (Issan) und werde wohl die Möglichkeit haben, 2 Tage bei ihrer Familie zu essen und zu übernachten. Da freue ich mich sehr drauf!! Der Spass in Patty kommt später. Aber die Lebensbedingungen einer Farmerfamilie kennen zu lernen, ist für mich sehr reizvoll!!! Sicher kennen das einige von Euch schon, aber für mich ist es total neu. Übrigens weiß die LT, dass ich gebunden bin und es aus uns nichts wird. Soviel zur Situation. Nun meine Fragen an diejenigen, die die Thaigepflogenheiten kennen.

- ist es Sitte den Eltern ein kleines Gastgeschenk mitzubringen?? Wenn ja, was???
- gibt es Fettnäpfchen, die mir drohen??

Ich danke Euch schon mal!!!!!!!!

Viele Grüße in die Runde

H2O
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
- ist es Sitte den Eltern ein kleines Gastgeschenk mitzubringen?? Wenn ja, was???

Ja, ist es. Und zwar Geld. Klingt für uns befremdlich, aber nicht für Thais.

Member hat gesagt:
- gibt es Fettnäpfchen, die mir drohen??

Ja, gibt es. Hunderte, wenn nicht sogar tausende. Aber mach Dir nicht allzu grosse Sorgen, denn Deine LT wird Dich
da schon geschickt drum herum manövrieren und alle wissen, das Du ein Farang bist, darum werden sie es Dir mit
einem Lächeln nachsehen.

Gruss
Word
 
        #60  

Member

- ist es Sitte den Eltern ein kleines Gastgeschenk mitzubringen?? Wenn ja, was???

Ja...ist nicht verkehrt :D Ich verschenke gerne Mozartkugeln :mrgreen:
Schicke "Vienna T-Shirts" oder einen schönen Österreichkalender.

Für die girls...sexy Dessous...oder ein gutes Parfüm (zB. Christina Aguilera by Night)
Der Gedanke zählt...aber man(n) sollte keinen Schrott verschenken (klein aber fein).:tu:

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten