Thailändisch lernen

Mitbringsel für Longtime

        #41  

Member



Meine LT hat Erdbeeren bestellt
 
        #43  

Member



Member hat gesagt:
Schweizer Schokolade ist ÜBERALL gerne gesehen :ironie:

Was für eine Schweinerei bei 32° C..., halb flüssig und alles klebt am Papier... :lach:
 
        #45  

Member



Schoki kommt gut an. Bin zu Hause grosser Liebhaber der quadratischen Tafel Nougatschokolade. Haben dann mal 10 Tafeln fuer den Urlaub mitgenommen aber bei den Temperaturen ging die Schoki nicht so an mich. Als wir dann mal eine ST von der Beach mit dabei hatten, hat das Maedel die Schoki probiert und war total weg. Die Gute hat dann noch ne Tafel als Tipp mitgekriegt, die dann wohl sofort mit den Freundinnen vernascht wurde. Wie sich am naechsten Tag rausstellte waren die Maedels total begeistert. Ratet mal was es als Tipp wieder gab...die Kleine hat auch gaaaanz lieb gefragt.
ne weitere Tafel kam bei den Kids von unserer Liegestuhlverleiherin auch super an
 
        #46  

Member

Geschenk als Mitbringsel?

Hallo Leute,

ich habe mal ein allgemeine Frage.... bzw. ich möchte mich einfach mal mit jemandem Abstimmen:hehe:
Ich fahre am bin übernächste vom 20.Nov - 2.Dez in Thailand und werde mich dann wohl mit meiner Massage Dame vom letzten Kurztrip im Sept diesen Jahres treffen. Ich habe auch schon hier im Forum ein Foto gepostet... :yes:

Jetzt mal meine Frage, mal abgesehen davon das ich mir bewußt bin, das die Gute kein unbeschriebenes Blatt ist.... Sie schreibt mir tgl. bei Skype, eigentlich den ganzen lieben langen Tag wenn Sie auf Kunden bei der Massage warte. Jetzt hat Sie mir geschrieben ich möchte Ihr doch bitte ein kleines Geschenk aus Deutschland mitnehmen...ein Parfum oder so...normalerweise mache ich das nicht. Weil ich ja keine heiraten will. Und für hundert Euro :#banana::blow2::tten:....warum sollte ich das in MItbringsel investieren. Vielleicht sollte ich das jetzt nicht zu kaufmännisch betrachten...aber shopping war auch schon ein Wunsch von Ihr. Dem habe ich aber schon entgegen gewirkt in dem ich Ihr gesagt habe das ich sopping nicht mag und sie dann ruhig alleine gehen kann :urlaub:

So denn...es wäre nett wenn Ihr einfach mal eure Erfahrung mit Geschenken, shopping etc. mitteilt. Ich persönlich halte davon nichts...ich beschenke ja auch nicht die Damen auf der Reeperbahn in Hamburg :~popcorn~:Anhang anzeigen 2012-08-25 14.58.33.jpg
 
        #47  

Member

Hallo Mojoxxx,

ich halte es einfach so, wie hier auch:

Wenn ich ein Geschenk machen möchte, dann mache ich es. In dem Rahmen, der mir möglich oder wichtig ist.

Sohalte ich es im übrigen auch mit dem allgegenwärtigen TIP.

Ist Dir der Mensch hinter der Massagedame etwas wert - dann mache, was dir möglich und was es Dir wert ist.
 
        #48  

Member

.ich beschenke ja auch nicht die Damen auf der Reeperbahn in Hamburg

Vermute mit denen verkehrst du auch nicht täglich in Skype, oder?

Ich persönlich halte davon nichts..

Dann lass es!


aber shopping war auch schon ein Wunsch von Ihr

.....scheint sich um ne Ausnahmeerscheinung unter den Frauen zu handeln:iro2:



Nachtrag
Merlin bringt es auf den Punkt- Was ist Dir die Dame wert? Wirst du sie dauerhaft treffen oder schaust nur einen :hj: lang vorbei?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Habe auch ein Anhängsel aus dem letzten Urlaub mit nach Hause genommen. Wir haben allerdings
nur max 1 x pro Woche geskypt. Mehr habe ich einfach nicht zugelassen. Sie arbeitet in der Massage
und ist BumBum mässig eher untauglich. Als Maseurin ist Sie allerdings mein Kreuz Ass. Was ich hauch
an Ihre mag, ist Ihre Bescheidenheit. Nun stand der nächste Aufenthalt an und ich stellte mir die Frage
was kannst der Lady aus der Heimat mitbringen. Ich hab sie auch mal gefragt aber bis das "up to yuu"
kam keine Ansage. Also nix gekauft und es so gemacht:
Vorgestern angekommen und gestern mit der Lady shoppen gegangen. Sie hat sich für eine schicke
Uhr, Schuhe, und n Bikini entschieden. Cirka 70 Eus der Thaiwirtschaft zukommen lassen und die Lady
wirklich happy gemacht. Für n Parfume hätte ich wahrscheinlich ähnlich viel ausgegeben.


Würde es aber nicht nochmal so machen. Denn nun habe ich sie an der Backe und da sie BumBumtechnisch
nur wenig dazu gelernt hat, werde ich Sie wohl kicken müssen und dadurch meine Kreuz Ass Maseurin
verlieren. :( Nächstes mal gibbet gar nix. Weder Skype noch Mitbringsel noch Shoppingtour = no pompem
foor mi
 
        #50  

Member

erst machste einen auf supercool im anderen thread und jetzt fragst du allen ernstes ob du dem mädel was mitbringen sollst? was soll man dir da antworten?:roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten