09.09.2008 #11 Member Das neueste Handy?Zum Vergrößern anklicken.... da kann man nix verkehrt machen, schwierigkeiten sehe ich da eher bei der fehlenden gebrauchsanweisung in siamesischer sprache
Das neueste Handy?Zum Vergrößern anklicken.... da kann man nix verkehrt machen, schwierigkeiten sehe ich da eher bei der fehlenden gebrauchsanweisung in siamesischer sprache
09.09.2008 #12 Member aber ich bitte dich! Im TukCom spielen sie Dir für 300 Baht jedes Betriebssystem drauf!
09.09.2008 #13 Member "Im TukCom spielen sie Dir für 300 Baht jedes Betriebssystem drauf!" @ junnie Danke für den Tip sawasdee frank69
"Im TukCom spielen sie Dir für 300 Baht jedes Betriebssystem drauf!" @ junnie Danke für den Tip sawasdee frank69
09.09.2008 #14 Member na dann ist ja das ideale geschenk schon gefunden... p.s. geht dat net auch für 200 ?
09.09.2008 #16 Member "... leider aber auch das Teuerste! " Nöö....habe da so einen Vertrag, wenn ich den verlängere bekomme ich alle 2 Jahre ein neues Gratishandy sawasdee frank69
"... leider aber auch das Teuerste! " Nöö....habe da so einen Vertrag, wenn ich den verlängere bekomme ich alle 2 Jahre ein neues Gratishandy sawasdee frank69
09.09.2008 #18 Member .......nur bares ist wahres........ alles andere wir eh nach abreise des freiers verhöckert......
10.09.2008 #19 Member ich hab damals meiner jetzigen Frau einen blauen Stoffelefanten mitgebracht - den von "der Sendung mit der Maus" den fanden damals alle Klasse in Thailand die ihn bei meiner Frau gesehen haben - ist halt mal was anderes und witzigeres - wo Thais ja Elefanten lieben jetzt wohnt der Elefant aber schon seit 6 Jahren in unserem SChlafzimmer 8)
ich hab damals meiner jetzigen Frau einen blauen Stoffelefanten mitgebracht - den von "der Sendung mit der Maus" den fanden damals alle Klasse in Thailand die ihn bei meiner Frau gesehen haben - ist halt mal was anderes und witzigeres - wo Thais ja Elefanten lieben jetzt wohnt der Elefant aber schon seit 6 Jahren in unserem SChlafzimmer 8)
10.09.2008 #20 Member das i phone touch gibt es angeblich hier nicht ich wurde gefragt ob ich welche besorgen könne