Möglichkeiten bei Pauschalreise mit non-girlfriendly hotel?

• Ersteller

Member

[edit: ab hier ausgelagert aus Reisebericht von Santa2012]

Member hat gesagt:
@Santa2012 Aber ja doch. Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht.

Doch ich habe die Erfahrung gemacht, wenn es zu Hause nur Ein Mal am Tag funktioniert und das auch nur 2 oder 3 Mal in der Woche, so funktioniert es in Pattaya dann auch 3 oder 4 Mal am Tag und das über eine ganze Woche hinweg oder länger.
Wenn ich Euch so lese, krieg ich echt Minderwertigkeitskomplexe :eek:
Schöne drei Nächte auf Phuket und noch nichts „gespalten“. Bin wohl einfach zu schüchtern, was das angeht :rolleyes:

Trotzdem danke fürs Berichten, @Santa2012 , liest sich gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Schöne drei Nächte auf Phuket und noch nichts „gespalten“

Respekt!!!

Wie geht sowas?

Schonmal ausserhalb deines Hotelzimmers gewesen?:iro2:

Jetzt aber ran an den Speck!

Member

Member hat gesagt:
Respekt!!!

Wie geht sowas?

Schonmal ausserhalb deines Hotelzimmers gewesen?:iro2:

Jetzt aber ran an den Speck!
:D
Naja, ich hab’s irgendwo in meinem ersten Beitrag hier geschrieben, Sex war gar nicht die ursprüngliche Intention des Urlaubs.
Und ich bin halt schüchtern und fühle mich zur Zeit, durch meine Plautze mit mir selbst nicht wohl.
Bin halt nicht so ne coole Sau o_O

Dazu das Hotel, absolut guest-unfriendly.

Klar war ich schon draußen :rolleyes:

Sorry @Santa2012 fürs OT

Member

Plautze? Wo ist das Problem. Plautze heißt in Thailand du hast Kohle und bist überall gern gesehen.

Member

Das mag sein ;) Leider bin ich anders erzogen und kann da nicht über meinen Schatten :(

Member

Member hat gesagt:
Plautze? Wo ist das Problem. Plautze heißt in Thailand du hast Kohle und bist überall gern gesehen.
Ich sehe da auch kein Problem, solange du nett und freundlich bist klappt das reibungslos.

Nur die Kohle darfst halt nicht im Hotel vergessen.

Ps.

Es gibt sicher Shorttimerooms in der Nähe, alternativ musst du halt paar Baht's an der Rezeption fürs Häschen abdrücken.

Sorry für OT @Santa2012

Member

Member hat gesagt:
Das mag sein ;) Leider bin ich anders erzogen und kann da nicht über meinen Schatten :(
Geh auf die Bangla Road und lass dich finden und dann raus mit dem altem Zeug es wird täglich neu produziert

Member

Member hat gesagt:
alternativ musst du halt paar Baht's an der Rezeption fürs Häschen abdrücken.
So wie ich die verstanden habe, machen sie es nicht mal gegen joiner fee. Als ich als Single eincheckte, wurde mir ungefragt, als einzigem, ein Aufsteller gezeigt von wegen „absolutely no „guests“ from outside the hotel“

Member

@TomHarley
Member hat gesagt:
So wie ich die verstanden habe, machen sie es nicht mal gegen joiner fee. Als ich als Single eincheckte, wurde mir ungefragt, als einzigem, ein Aufsteller gezeigt von wegen „absolutely no „guests“ from outside the hotel“
Keine Ahnung wie viel Urlaub im Jahr du hast aber ich würde die Kohle für das Hotel in den Wind schreiben und mir etwas anderes suchen.
Dann ab auf die Bangla und rein in eine Beerbar und sich finden lassen.
Bei mir ist es so das ich mir Ausflüge nach SOA gerade einmal alle 1,5 bis 2 Jahre leisten kann und da lasse ich mir durch solche Sachen den Urlaub nicht verderben.

Sorry @Santa2012 für Offtopic und danke das du uns weiter auf dem laufenden hälts.

Member

@TomHarley

Geh abends in die Disco, z.B TaiPan, und lass Dich von einer "Hobbypsychologin" finden.
Da werden Sie geholfen:D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten