Thailändisch lernen

Mombasa Mombasa Nyali Nachtleben / English Point Hotel

        #21  

Member

Member hat gesagt:
kann man das irgendwo erkennen - vermute mal, dass es bei all inklusiv schuppen wir dem voyager schon echt heftig ausfällt…
Schau in unsere Hotelbewertungen… da solltest du alles finden

 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
ok du hast mich überzeugt

n hotel wirds, jetzt muss ich nur noch eins finden, wo es wenn möglich nicht so heftig mit der joinerfee ausfällt / kann man das irgendwo erkennen - vermute mal, dass es bei all inklusiv schuppen wir dem voyager schon echt heftig ausfällt…

verdammt, muss mich heute schon entscheiden, weil ich das visa dringend mal angehen muss

Member hat gesagt:
ok du hast mich überzeugt

n hotel wirds, jetzt muss ich nur noch eins finden, wo es wenn möglich nicht so heftig mit der joinerfee ausfällt / kann man das irgendwo erkennen - vermute mal, dass es bei all inklusiv schuppen wir dem voyager schon echt heftig ausfällt…

verdammt, muss mich heute schon entscheiden, weil ich das visa dringend mal angehen muss
Nicht top aktuell aber schnelle hilfe
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Nicht top aktuell aber schnelle hilfe
ja, ich hab jetzt davon unabhängig was im blick

war jemand von euch schonmal im prideinn nyali ?



von der lage direkt an der mall …


oder mal ganz was anderes



thoughts?


ansonsten muss ich vll mal pionier spielen und den ersten bericht schreiben..
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
geht ihr eigentlich eher ins apartment oder ins hotel?

apartment klingt stressfreier mit den mädels aber ich habe immer so die besorgnis, dass man bei apartments im schlimmsten fall in einem kakerlaken verseuchtem zimmer landet…
Musste letzten Monat für 6 Tage notgedrungen in ein Hotel (mehrere Standorte) kann nur sagen apartment und immer nur apartment.

Mehr Platz, Küche vorhanden.

Hotel ist nichts für mich, aber so sind die Menschen verschieden 🤷‍♂️
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Musste letzten Monat für 6 Tage notgedrungen in ein Hotel (mehrere Standorte) kann nur sagen apartment und immer nur apartment.

Mehr Platz, Küche vorhanden.

Hotel ist nichts für mich, aber so sind die Menschen verschieden 🤷‍♂️
auch schonmal in apartments in nyali gewesen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten