Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
MombasaMombasa Nyali Nachtleben / English Point Hotel
n hotel wirds, jetzt muss ich nur noch eins finden, wo es wenn möglich nicht so heftig mit der joinerfee ausfällt / kann man das irgendwo erkennen - vermute mal, dass es bei all inklusiv schuppen wir dem voyager schon echt heftig ausfällt…
verdammt, muss mich heute schon entscheiden, weil ich das visa dringend mal angehen muss
n hotel wirds, jetzt muss ich nur noch eins finden, wo es wenn möglich nicht so heftig mit der joinerfee ausfällt / kann man das irgendwo erkennen - vermute mal, dass es bei all inklusiv schuppen wir dem voyager schon echt heftig ausfällt…
verdammt, muss mich heute schon entscheiden, weil ich das visa dringend mal angehen muss
Experience luxury and comfort at PrideInn Diani, one of the best hotels in Mombasa. Indulge in unrivaled amenities and world-class service. Book now for an unforgettable stay!
geht ihr eigentlich eher ins apartment oder ins hotel?
apartment klingt stressfreier mit den mädels aber ich habe immer so die besorgnis, dass man bei apartments im schlimmsten fall in einem kakerlaken verseuchtem zimmer landet…