Ist zwar sehr abseits und gefährlich, man kann sich auch an niemanden wenden wenn es zu Problemen kommt, allerdings würde ich diesen ort unglaublich gerne mal besuchen. es wäre mal wieder ein Abenteuer abseits der Touristenpfade, so wie mir erzählt wurde sind dort die mädels alle bildhübsch und machen alles um dich glücklich zu machen. Sie sind sehr aufmerksam und versuchen dir jeden wunsch von den augen abzulesen .... ist aber nur alles hörensagen, habe gestern mit einem kumpel telefoniert der dort vor 6 jahren war .... da ich momentan in einer beziehung bin, fällt für mich leider ein solcher urlaub erstmal aus ... ps: sobald ich wieder single bin wird meine nächste reise nach mong la gehen, aber auf keinen fall alleine, vill. Mit jemanden hier aus dem forum? Oder auch zu dritt, zu viert.... ps: pattaya ist mir zu abgezockt und zu touristisch, da machen ja sogar familien urlaub, angeles zu koreanisch und wird auch immer abgezockter, ich will mal wieder was erleben, nicht nur sextechnisch, pps: kann hier leider aufgrund der forenregeln nicht so viel über mong la weitergeben