Thailändisch lernen

Myanmar Mong La

        #1  

Member

Hat sich eigentlich schon einmal jemand in Mong La versucht?

Ist nur rund 250km von Tachileik/Mae Sai und soll angeblich das Wildeste sein, was Myanmar so zu bieten hat ...
 
        #2  

Member

ein kumpel von mir war dort, ist ziemlich abseits und auch nicht ganz ungefährlich, niemals alleine hinfahren und gut aufpassen. viele Drogen, waffen und allerlei von artengeschützten tieren gibts dort, alles was nicht legal ist. mädelstechnisch ähnelt es eher einem Sklavenmarkt.
 
        #3  

Member

Ich glaube @Nasoowas hatte auch mal drüber gesprochen. Wäre schön wenn es was konkreteres zu Mong La geben würde. Ist eigentlich immer nur Hören Sagen und dann wird halt auch mal schnell übertrieben. Habt ihr eine Quellenangabe für eure Infos oder kennt ihr jemanden persönlich der dort war @insearchofxxx und @luckyguy001001 ? Ansonsten muss das TAF wohl mal jemanden hinschicken ;-):D
 
        #6  

Member

Man braucht viel Zeit und Geduld um hinzukommen. Und billig mit driver and tour guide ists auch nicht. Lies mal hier:

Mong La: Myanmar's Sin City

und dies:

 
        #7  

Member

Ist zwar sehr abseits und gefährlich, man kann sich auch an niemanden wenden wenn es zu Problemen kommt, allerdings würde ich diesen ort unglaublich gerne mal besuchen. es wäre mal wieder ein Abenteuer abseits der Touristenpfade, so wie mir erzählt wurde sind dort die mädels alle bildhübsch und machen alles um dich glücklich zu machen. Sie sind sehr aufmerksam und versuchen dir jeden wunsch von den augen abzulesen .... ist aber nur alles hörensagen, habe gestern mit einem kumpel telefoniert der dort vor 6 jahren war .... da ich momentan in einer beziehung bin, fällt für mich leider ein solcher urlaub erstmal aus ... ps: sobald ich wieder single bin wird meine nächste reise nach mong la gehen, aber auf keinen fall alleine, vill. Mit jemanden hier aus dem forum? Oder auch zu dritt, zu viert.... ps: pattaya ist mir zu abgezockt und zu touristisch, da machen ja sogar familien urlaub, angeles zu koreanisch und wird auch immer abgezockter, ich will mal wieder was erleben, nicht nur sextechnisch, pps: kann hier leider aufgrund der forenregeln nicht so viel über mong la weitergeben
 
        #8  

Member

Ist auf jedenfall interesant. Klingt nach abenteuer und einem schönen kontrast zu den für mich zumindestens immer uninteresanter werdenden orten wie z.b. pattaya.
Es gibt im Isg forum ein paar infos aber auch nicht viel. Es wird dort auch geschrieben das in artikeln wie z.b. oben die lage etwas übertrieben dargestellt wird.
Ein ort an dem mann es als europäer Eher schwer hat. Auch die anreise ist nicht ganz einfach durch myanmar am besten wohl von der chinesischen seite aus erreichbar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten