Kenia Mtwapa stirbt .. !?

Da verstehst mich jetzt falsch. Ich bin doch auch happy, daß es so ist, wie es ist.

Aber der damalige Niedergang an der tschechischen Grenze :cry: Damals glaubten wir auch an den ewigen Nachschub aus Osteuropa. Deshalb bin ich mit solchen Aussagen halt etwas vorsichtig geworden. Wollen wir gemeinsam hoffen, daß niemand auf die Idee kommt, aus dem "Dorf das niemals schläft" eine Urlaubsoase für Familien zu machen.

• Like
Reactions: 4 users
Nein Mtwapa stirbt nicht !

Ganz und garnicht !

Ich kann nichts davon Teilen was hier geschrieben wurde …..bzg. Das irgendwas stirbt

Es gibt mehr als genug Damen ….tinder explodiert bei mir …kein Mann kann das abarbeiten

Hab meine Maus schon gefunden über Tinder ….schon zwei Stunden nach meiner Anreise stand sie vor meiner Tür 🚪

2000 Schilling pro Tag wurde sofort dankend abgenickt ….

Sie fordert Sex ein und saugt mich aus

Sehr vielen Damen starren mich an ….blicke die sagen …bitte nehm mich !

Grüße aus dem lebendigen mtwapa

Ps: Pattaya hat sich für mich nun erledigt
Das kann man sich getrost sparen bei dem Überlauf and touris und preisen dort 👉 bitte ihr Pattaya Tafler bleibt dort !

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 9 users
Nein Mtwapa stirbt nicht !

Ganz und garnicht !

Ich kann nichts davon Teilen was hier geschrieben wurde …..bzg. Das irgendwas stirbt

Es gibt mehr als genug Damen ….tinder explodiert bei mir …kein Mann kann das abarbeiten

Hab meine Maus schon gefunden über Tinder ….schon zwei Stunden nach meiner Anreise stand sie vor meiner Tür 🚪

2000 Schilling pro Tag wurde sofort dankend abgenickt ….

Sie fordert Sex ein und saugt mich aus

Sehr vielen Damen starren mich an ….blicke die sagen …bitte nehm mich !

Grüße aus dem lebendigen mtwapa

Ps: Pattaya hat sich für mich nun erledigt
Das kann man sich getrost sparen bei dem Überlauf and touris und preisen dort 👉 bitte ihr Pattaya Tafler bleibt dort !

Endlich ein Profi vor Ort, der ungeschönt berichtet!

• Like
  • 555
Reactions: 4 users
Tinder und Afrika ist perfeckt, ich meine auch Tansania oder Uganda.
Aber für die Geizkragen da draußen. Es muss schon Tinder Gold sein.
Dort gibt es die beste Fangquote.

• Like
Reactions: 3 users
@Viator
Interessante Wendung du in 2026 (!) als nicht-mehr-pattayaner, Nachdem du Mombi nach Einbruch und Diebstahl schon einmal den Rücken gekehrt hast und nach Pattaya geflüchtet bist...

• Like
  • Geil
Reactions: 3 users
@Viator
Interessante Wendung du in 2026 (!) als nicht-mehr-pattayaner, Nachdem du Mombi nach Einbruch und Diebstahl schon einmal den Rücken gekehrt hast und nach Pattaya geflüchtet bist...
So ist es

Ich habe Kenia Me neue Chance gegeben und wurde nicht enttäusch

Auf der Sicherheits Seite hab ich viel in Kenia dazugelernt und setze es konsequent um

Endlich ein Profi vor Ort, der ungeschönt berichtet!
Tja ich hab nen geilen Urlaub 🧳 und darum geht’s mir !
Dir hätte es besser gefallen ich hätte berichtet wie scheiße ich es hier finde …soweit schätze ich dich ein !

Da muss ich dich enttäuschen ….das wird hier einer meiner besten Urlaube überhaupt ….

• Like
Reactions: 1 user
So meinen Beitrag hab ich abgegeben wie ich mtwapa einschätze
Mehr wird nicht folgen ….

Ich habe keine Zeit mehr

Muss loss ….meine Dame fordert wieder Sex ein !

Und tschüss

• Like
Reactions: 1 user
Ich war gestern in dem Abfick Schuppen Cassurina 😁😁😁 also es war keine Wurstparty aber da muss man schon wenig Ansprüche haben an der Frauenwelt.Meine Lady meinte so würde keine Girl in die Clubs von Bamburi gehen mit den Haaren und den Schuhen(meine sogar Crocs gesehen zu haben)😂😂😂Ich unterschreibe das auch so...Bin seit paar Tagen hier und schon in einigen Locations ja Muschies gibt es aber runter mit dem Anspruch aber auch nur meine Meinung mag die Blackys eigentlich eh nicht so und das hier war auch nur Ausweich Reise da mein Flug nach Asien über Dubai ging

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
  • Like
  • 555
  • Zum Heulen
Reactions: 5 users
Menü
Zurück
Oben Unten