Thailändisch lernen

Bilderthread Myanmar 2019/20

        #21  

Member

Lieben Dank für Deinen Bericht und die wirlich eindrücklich tollen Bilder... kannst Du ein paar Worte zu den Preisen sagen - Hotels, Essen usw. aber auch was unser "Hobby" anbelangt? Gerne auch per pm.

Liebe Grüße
 
        #23  

Member

leider sehe ich den Bericht erst jetzt. Das sind ja richtig gute professionelle Bilder, welche eigentlich zum sofortigen Aufbruch dahin animieren würden. Wie schade, was dem Land momentan passiert, nicht nur der Putsch, sondern wohl auch nun noch Covid ganz massiv. - Hoffen wir, dass sich das alles zum Besseren entwickelt.
 
        #24  

Member

Wunderschöne Bilder, Impressionen, erinnern mich an meine Besuche in Myanmar, 2006 große Rundreise 4 Wochen, 2007 während der Demonstrationen/Mönch-Proteste ausgewiesen, 2015 im südlichen Shan-Staat ...
Habe noch viele interessante Photos auf meiner HD, Land & Leute. Die wenigen "näheren" Kontakte ohne Photos, viel zu scheu und ängstlich. ;-)
Vielleicht mach ich auch einen thread auf?

Du siehst, mein Avator erinnert mich noch immer an dieses wunderschöne Land.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten