Thailand Na denn... Man(n) tau

  • Ersteller
        #11  

Member

Ayrest Hotel. War gut. Sehr angenehmer Aufenthalt.
 
        #12  

Member

Werde mich bemühen diesen Bericht noch in diesem tollen Forum fertig zu stellen.
 
        #13  

Member

Als ich nach einem Schläfchen aufwachte war es ca. 17.30 Thai Zeit. Ich musste raus, also reservierte ich mir für 19.00 Uhr einen Platz im Shuttlebus vom Hotel in die City. Also Duschen, anziehen und Biertrinken. Wer den Bericht weiter verfolgt wird merken, dass ich nichts ausspucke. 2 schöne große Chang Bier später ging ich zur Rezeption um mir die Haltestellen erklären zu lassen. Ich wusste dass ich zu Hilton Hotel musste. Nahe am Strand wo dann auch der Shuttle stoppte. Astrein. Als ich aus dem Shuttle stieg sah ich ein deutsches Restaurant an dem ich zum Essen hielt.

Essen war gut, nette Unterhaltung mit den Besitzern. Und die hatten Bilder vom Süßwasserangeln in Thailand an der Wand. Da war ich genau richtig. 2 Große Changs und Curry Pommes später verließ ich das Restaurant in Richtung Bars. Aber nicht ohne die Information das der See in Cha-Am ist. Also rein ins Getümmel, was nicht so groß war. Freie Platz und Lady Wahl. Ich drehte eine runde um den Block bis das süße ding an meinem Arm hing. Sweet Nineteen und dafür ganz schön dicke Dinger, nicht zu hell so mag ich es.

Da ging ich in die Bar ohne Namen und unterhielt mich. Der Besitzer Däne seine Freunde auch. Alles klar ich unterhalte mich lieber mit den Ladys. Wenn jemand Ahnung hat wie man die Nacht rum bekommt dann wohl die kleine süße. Sie erzählte mir das gegen 12 die Bars zu machen und alle ins Hilton Hotel gehen wo der Club bis halb 3 offen hatte. Ich dachte mir heute lässt du die Korken knallen. Und um die Stimmung zu heben läutete ich erst einmal die Glocke….alle kreischten und die Mucke wurde lauter gemacht um einzuheizen.

Einige Drinks später war es dann auch soweit. Ich zahlte die Barfine und die Rechnung. Weiter ging es zur Bar der Freundin mit der sie sich längere Zeit einen Loom teilte. Sie hatte auch einen Begleiter und konnte gut Saufen. Perfekt. Die Stimmung war auf den Höhepunkt und es ging in den Hilton Club. Mucke stark elektronisch super zum Feiern. Die kleine Partymaus zeigte gleich was sie kann und erklimmt einen Tisch zum Tanzen. Wir haben Party gemacht und gesoffen. Und der Macker von ihrer Freundin hat selbige durch den Club geworfen und getanzt wie ein irrer….Für den Tag war ich dann irgendwann voll genug und sagte meiner auserwählten das ich ins Hotel will… Sie war wohl auch voll genug und kam mit…hahaha…

Raus aus dem Hilton rein ins Tuk Tuk und zum Hotel. Freundlich begrüßt vom Sicherheitspersonal ging es ins Zimmer… Beide duschen bisl fummeln und pennen. Ich war doch kaputter als ich dachte. Kam wohl von der Anreise. Aber die dicken Möpse waren ja auch morgen früh noch da. Yippiii…

GUTE NACHT…..



Am frühen Vormittag dann aufgewacht und schon das erste Mal das Frühstück verpasst. Ja hab ich mit gebucht, weil ich morgens wenn ich denn wach bin und Hunger hab keinen Larry machen muss um an essen zu kommen. Aber die doppelte Morgennummer hat gepasst. Bin nachm saufen eh immer scharf.

Die Dame dann verabschiedet, und wat nu?...ja kann man mal den Jacuzzi testen. Der hat warmes und kaltes Wasser und ist echt bequem. Problem ist nur das das Teil von den gegenüberliegenden Balkone einsehbar ist. Noch nen Stündchen geschlummert und dann ab ins Bett bis zum Nachmittag.
 
        #14  

Member

Kommt da noch was mit dem Süßwasserangeln? Oder war das nur ne Randnotiz?
 
        #15  

Member

Kommt auf jedenfall was. Hab den Fang meines Lebens gemacht.
 
        #16  

Member

Vielen Dank für deinen Bericht, ich bin dabei :)
 
        #17  

Member

Schön das Mittagschläfchen beendet. Mein Magen meldete sich und ich hatte Hunger. Rezeption angerufen und den Shuttle reserviert für 1800. Ich hatte eine Stunde Zeit bis ich losfuhr. Nach dem duschen stellte ich die Glotze an um zu sehen, was so in good old Germany los ist. Als ich auf DW stellte plärrte mich eine englische Stimme an. Was das….? Ist doch der Sender auf Englisch eingestellt. Aha. Kommt mir jetzt auch zum ersten Mal unter.

Naja also raus aus dem Zimmer. Auf dem Weg zur Rezeption sah ich eine Asiatin die wohl auch in diesem Hotel ihren Urlaub verbringt. Kurze Zeit später sammelte der Fahrer des Busses die Leute ein die sich einen Platz reserviert hatten, darunter auch die Asiatin. Pflanzte sie sich auch gleich neben mich im Bus. Ich scannte sie und schätzte sie auf so naja ein. Nach einem netten Hallo kamen wir ins Gespräch wo die initiative ganz klar von ihr ausging. Wir redeten über die Halte stellen den Busses unserer Herkunft und die Mission die uns herbrachte. Sie War aus Hong Kong und verbrachte den Urlaub in Hua Hin und war als Single angereist. Ich ja eigentlich auch aber da sagte ich erst einmal nichts zu da ich wusste wo, dass jetzt alles hinführen konnte. Sie war so recht nett aber der Funke sprang bei mir nicht so recht über. Da kam die Frage ob ich den heute mit ihr Seafood essen komme. Hmmm…
Nein komm ich nicht, ich mag nicht Seafood essen, ich brauche Deutsches Essen. Ja schade aber diesen wo möglichen Länderpunkt lass ich wohl sausen. Blöd oder nicht Blöd weiß ich bis jetzt noch nicht.

Am Beach bin ich dann ausgestiegen um zum Germanen zum Essen zu gehen. Essen war gut. Und die Dame des Hauses war auch sehr nett und konnte gut Deutsch. Der Kater von gestern war noch zu spüren, was macht man dagegen? Genau ein oder zwei Bier trinken. War ich doch gewillt früh ins Bett zu gehen, allerdings nicht allein. Also rein in die Bar der ich keinen Namen gebe. Sie entwickelte sich zu meiner Start Bar für die nächste Zeit. Die kleine der Letzten Nacht war auch da und wir unterhielten uns. Aber wollte ich doch noch Barhopping machen um zu sehen was noch so los ist. Check Bin und raus aus der Bar. Hier mal nen Bierchen und da Mal nen Bierchen später hatte ich schon wieder einen Sitzen und suchte nach der Lady der Nacht. Da kehret ich in eine Bar ein und sprach mit einen Lady die mir gefiel. Wir kamen gut miteinander aus und sie sollte es sein. Das Bier schmeckte schon wieder und da musste dann auch noch welche von getrunken werden. Sie mag kein Alkohol. Ich aber. Oh nee war ich doch schon wieder ganz gut angesäuselt. Wir können Los. Alles klar rein ins Taxi und zum Hotel. Da angekommen verstaute ich meine Sachen im Safe. Duschen Bum Bum ja war ok.

GUTS NÄCHTLE…

Aufgewacht bin ich recht früh, sie auch und wir hatten Hunger. Wir gingen ins Hotelrestaurant wo es das Buffet gab. Wir aßen gut und dass Essen hat gut geschmeckt. Es gab warme Kalte Sachen Brot Brötchen und alles was dazu gehört. TIP TOP… Voll gefuttert wollte sie Los und ich meine Ruhe. Tja…Entlohnung…Hmmm Safe öffnen. Geht nicht… Oh Oh warum? Hab ich doch gestern im Suff nen anderen Code eingegeben. Oh nee ey. Sie musste warten. Rezeption angerufen und mir den Techniker schicken lassen. Der konnte den Safe öffnen ich die Dame entlohnen und alles war gut.

AUF WIEDERSEHEN
 
        #19  

Member

An diesem Tag meldete sich (meine Freundin) sie hatte ein Zeitfenster von ein paar Tagen nach ihrem Arztbesuch bis zur nächsten OP. Sie wolle mich so gerne sehen, ich sie ja eigentlich auch. Ich sagte ihr sie könne kommen. Sie hat alle Pferde scheu gemacht, da ihr der Bus aus dem Isaan zu lange fuhr und wir dadurch weniger Zeit miteinander hatten. Mit dem Flieger kam sie gut durch bis BKK und die 3,5 Std mit dem Bus nach Hua Hin gehen schnell rum. Das heißt sie kann heute gegen Abend schon da sein. Ok warum nicht hab ich sie doch sehr gerne. Sie mich anscheinen ja auch, ansonsten würde sie das nicht alles auf sich nehmen. Also hieß es sich ein wenig zu betäuben um die Wartezeit zu überbrücken. Ist es doch alles auch nicht so einfach. Und die Situation ist im Endeffekt doch sehr komplex und nicht schön, und nimmt uns beide doch auch sehr mit.

Sie kam gut in BKK an und verpasste leider den nächsten Bus und musste eine Stunde warten. Kein ding dachte ich und fuhr schon leicht muff ins Hotel zurück. Hatte ich ja Zeit um meinen Rausch auszuschlafen bis sie ankam. Ich erhielt den Anruf aus der Lobby dass sie da sei und ich runter kommen könnte. Gesagt getan. Als ich sie wieder sah kam erst mal alles hoch und ich musste heulen wien Affe. Frage mich wie die Thais das alles so unterkühlt meistern. Auch Abschiede könne die besser als ich, jedenfalls sie. Sie sagt immer mach es gut und nie Tschüss das wäre besser sagt sie. Aber im Februar als wir uns alle trafen hat sie auch geheult. Es war gegen 1900 glaube ich. Sie war müde von der Reise und ich geschafft vom Saufen. Also ist nen ruhiger angesagt. Essen bestellten wir per Roomservice. Und Wir waren froh uns sehen zu können. Waren die Umstände zuletzt doch so dass immer Irgendetwas war.

Wir redeten Aßen und ruhten uns aus. Natürlich fragte sie warum ich denn jetzt schon eine Fahne hatte. Ich sagte ihr die Wahrheit, nämlich das diese Situation nicht so einfach für mich sei. Als das ausgiebig Diskutiert wurde hauten wir uns aufs Bett und sahen Fern. Am Nächten Tag wollten wir früh aufstehen und in die Shopping Mall fahren um uns umzusehen. Hatte ich ja auch noch Aufträge zu erledigen. Postkarte, Kippen, Winke Katze und Mückenspray, welches viele Leute schätzen in Deutschland. Die Play Station für den Freund meiner Cousine war leider nicht aufzutreiben um einen Preisvergleich zu machen. Wir suchten einen Handyladen auf um mein Handy mit einer Thaikarte zu bestücken, sie konnte die mit ihrer ID-Card registrieren. Naja alles klar. Hunger hatten wir. Sie hatte freie Restaurantwahl, Welche auf einen Japaner viel. Gutes Essen in einem Set zum guten Preis. Hat mir dort auch sehr gut geschmeckt, hatte Hühnchen in einer Marinade gegrillt. Und sie gegrillte Makrele sehr lecker.

Die Zeit verging und es wurde Abend. Es ging zum Night Market Wo ich die Katze und die Karte besorgen wollte. Es gibt Busse in Hua Hin mit diesem fuhren wir ein oder 2 Stationen zum Markt. Katze gefunden und die Karte auch. Noch etwas essen und dann zurück zum Hotel, musste sie ja am nächsten Tag gegen Mittag auch wieder zurück. Die OP stand an und das sollte sie nicht verpassen. Wir haben die Zeit genossen und ruhten uns aus. Ich hatte einen Alkoholfreien Tag was wohl auch nicht so schlecht ist. Füllte ich die Postkarte falsch aus, und musste die Tage eine neue kaufen. Das sollte mich noch verfolgen für die nächsten Tage. Kippen und Spray besorgte ich am 7/11. Also hatte ich alles soweit zusammen für Germany.
 
        #20  

Member

Am nächsten Tag aufgewacht gingen wir zum Frühstück. Sie in meiner Riesigen Badeshorts und T-Shirt von mir. Hahaha ist immer sehr lustig anzusehen. Bin ich doch auch kein Schmachthacken. Es Störte jedoch niemanden vom Staff und alles war ok. Wir verbrachten die Zeit bis zum Mittag mit Schwimmen. Als es dann auch bald hieß sie müsse los. Selbstverständlich begleite ich sie zum Bus. Was mir sehr schwer fällt und ich mich schon den ganzen Tag schwer zusammen reißen muss um nicht wieder los zu heulen. Mit reden ist bei mir nicht mehr viel und das merkt sie natürlich. Sie weiß wie ich Ticke. Auf dem Weg zur Bus Station muss ich mich immer mehr zusammen reißen sie kaufte sich das Ticket und ich nahm schon mal auf der Bank Platz. Konnte ich sie kaum angucken und hab auch kein Wort mehr rausbekommen.

Als sie merkte das ich kurz vom losheulen war sagte sie ich solle gehen und dann ist gut. Nahm ich auch sehr gerne an. Ich verabschiedete mich und brach auf dem weg, weg von der Busstation in Tränen aus. Ist aber auch alles Scheiße…. Was mache ich jetzt? Ja genau. Du latscht die paar Kilometer zum Hilton zu Fuß um einen klaren Kopf zu bekommen. Hab ich doch fast bis zum Hilton Tränen in den Augen gehabt. Vorbei an Massagebuden auf dem Weg zu meiner Stamm Pinte. Es war gegen 12 Uhr mittags. Hielt mich eine Lady Massage fest und fragte nach selbiger. Ich verneinte und sagte ihr dass ich etwas anderes brauch und zwar jetzt ohne Massage. Was wollte sie wissen und ich sagte Blowjob only. Ok no plompem.

Ja da hab ich mir den Blowjob gegönnt der auch gut war. Nach dem entsaften ging ich in die Bar mit Ohne Namen und sah die kleine süße dort wieder. Die haben echt schon früh offen. Sie wollte wissen was wir jetzt machen. Ich sagte wir saufen jetzt bis die Augen stehen bleiben. Die kleine total entgeistert. Yes is ok… Es gab Bier und gegen 15 Uhr Sangsom Coke. Die kann ganz gut mit saufen das passt. Wir hatten um 17 Uhr schon gut einen im Kasten. Ich bezahlte meine Rechnung und ihre Barfine damit sie wie ich nach Hause konnte um sich noch etwas auszuruhen, und verabredeten uns wieder für den Abend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten