An diesem Tag meldete sich (meine Freundin) sie hatte ein Zeitfenster von ein paar Tagen nach ihrem Arztbesuch bis zur nächsten OP. Sie wolle mich so gerne sehen, ich sie ja eigentlich auch. Ich sagte ihr sie könne kommen. Sie hat alle Pferde scheu gemacht, da ihr der Bus aus dem Isaan zu lange fuhr und wir dadurch weniger Zeit miteinander hatten. Mit dem Flieger kam sie gut durch bis BKK und die 3,5 Std mit dem Bus nach Hua Hin gehen schnell rum. Das heißt sie kann heute gegen Abend schon da sein. Ok warum nicht hab ich sie doch sehr gerne. Sie mich anscheinen ja auch, ansonsten würde sie das nicht alles auf sich nehmen. Also hieß es sich ein wenig zu betäuben um die Wartezeit zu überbrücken. Ist es doch alles auch nicht so einfach. Und die Situation ist im Endeffekt doch sehr komplex und nicht schön, und nimmt uns beide doch auch sehr mit.
Sie kam gut in BKK an und verpasste leider den nächsten Bus und musste eine Stunde warten. Kein ding dachte ich und fuhr schon leicht muff ins Hotel zurück. Hatte ich ja Zeit um meinen Rausch auszuschlafen bis sie ankam. Ich erhielt den Anruf aus der Lobby dass sie da sei und ich runter kommen könnte. Gesagt getan. Als ich sie wieder sah kam erst mal alles hoch und ich musste heulen wien Affe. Frage mich wie die Thais das alles so unterkühlt meistern. Auch Abschiede könne die besser als ich, jedenfalls sie. Sie sagt immer mach es gut und nie Tschüss das wäre besser sagt sie. Aber im Februar als wir uns alle trafen hat sie auch geheult. Es war gegen 1900 glaube ich. Sie war müde von der Reise und ich geschafft vom Saufen. Also ist nen ruhiger angesagt. Essen bestellten wir per Roomservice. Und Wir waren froh uns sehen zu können. Waren die Umstände zuletzt doch so dass immer Irgendetwas war.
Wir redeten Aßen und ruhten uns aus. Natürlich fragte sie warum ich denn jetzt schon eine Fahne hatte. Ich sagte ihr die Wahrheit, nämlich das diese Situation nicht so einfach für mich sei. Als das ausgiebig Diskutiert wurde hauten wir uns aufs Bett und sahen Fern. Am Nächten Tag wollten wir früh aufstehen und in die Shopping Mall fahren um uns umzusehen. Hatte ich ja auch noch Aufträge zu erledigen. Postkarte, Kippen, Winke Katze und Mückenspray, welches viele Leute schätzen in Deutschland. Die Play Station für den Freund meiner Cousine war leider nicht aufzutreiben um einen Preisvergleich zu machen. Wir suchten einen Handyladen auf um mein Handy mit einer Thaikarte zu bestücken, sie konnte die mit ihrer ID-Card registrieren. Naja alles klar. Hunger hatten wir. Sie hatte freie Restaurantwahl, Welche auf einen Japaner viel. Gutes Essen in einem Set zum guten Preis. Hat mir dort auch sehr gut geschmeckt, hatte Hühnchen in einer Marinade gegrillt. Und sie gegrillte Makrele sehr lecker.
Die Zeit verging und es wurde Abend. Es ging zum Night Market Wo ich die Katze und die Karte besorgen wollte. Es gibt Busse in Hua Hin mit diesem fuhren wir ein oder 2 Stationen zum Markt. Katze gefunden und die Karte auch. Noch etwas essen und dann zurück zum Hotel, musste sie ja am nächsten Tag gegen Mittag auch wieder zurück. Die OP stand an und das sollte sie nicht verpassen. Wir haben die Zeit genossen und ruhten uns aus. Ich hatte einen Alkoholfreien Tag was wohl auch nicht so schlecht ist. Füllte ich die Postkarte falsch aus, und musste die Tage eine neue kaufen. Das sollte mich noch verfolgen für die nächsten Tage. Kippen und Spray besorgte ich am 7/11. Also hatte ich alles soweit zusammen für Germany.