Member
Hier bekommt Ihr täglich neuste Informationen zu Reisen nach Thailand!
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Dazu gibt es was neues.Member hat gesagt:Gibt es vielleicht dann eine Maskenpflicht ? Darf man die Maske waehrend des Fluges zum Wein sueppeln abnehmen oder muss man die 11 Std. aufgesetzt haben ?
Das ist schon immer so, da die meisten Leute ihren Urlaub am WE beginnen und Langstreckenflüge in der Nacht angenehmer sind.Member hat gesagt:Nachts und früh morgens bekomme ich oft bessere Preise als abends, während der Woche öfter bessere Preise als am Wochenende. Kann aber auch Einbildung sein.
Ja, da bin ich auch gespannt, aber eigentlich sind es auch nur öffentliche Verkehrsmittel (wie Busse und Bahnen), nur mit besser gefilterter Luft. Eine Maskenpflicht wird wohl kommen.Member hat gesagt:Was ist mit dem Sitzplatzabstand ? Bleiben dann die 85 cm nach vorne und hinten sowie die 8 cm nach links und rechts ...
Insbesondere die Öffnung von Beer Bars und Discos halte ich im Mai für sehr unwahrscheinlich, das würde sich doch auch kaum lohnen ohne ausländische Besucher. Irgendwo stand auch schon, dass Vergnügungsstätten eher als letztes wieder aufmachen werden (auf Chonburi bezogen).Member hat gesagt:Mein Flug für den 06.05.2020 fra-bkk-fra ist bestätigt und wird stattfinden, daran besteht nicht der geringste Zweifel. Ab dem 01.05. eröffnen in LOS alle Bars , Shopping Malls etc. Was hat es mit den düsteren Pronosen hier auf sich?
Für mein Ziel hoffe ich, dass es vielleicht ab Juni (oder Juli) wieder unter eingeschränkten Bedingungen geht, sicher ist das natürlich auch nicht. Zwei Wochen Quarantäne wären weiterhin nahezu eine totale Blockade des normalen Tourismus. Aber auch Thailand wird wohl Wege finden müssen, den Tourismus stufenweise wieder anlaufen zu lassen. Das ist jedenfalls zu hoffen und Details werden wir in den nächsten Tagen und Wochen erfahren. Eine Buchung erfolgt dann spontan, wenn die (für mich angestrebten) Mindestvoraussetzungen erfüllt sind.Member hat gesagt:Meine Hoffnung geht genau dahin, dass sich die Verhältnisse in drei Wochen geändert haben werden. Sollte dem nicht so sein, werde ich natürlich nicht reisen können. Versteht sich doch von selbst.
Member hat gesagt:und Langstreckenflüge in der Nacht angenehmer sind.
Jede Jeck is andersMember hat gesagt:Da bin ich iwie anders. Ich bin hingeflogen mit Thai, dem dunkel entgegen und zurück mit Swiss dem dunkel davongeflogen.
Ich fand den Flug über Tag angenehmer als in die Nacht hinein. Im hellen losfliegen, im hellen am selben Tag ankommen fand ich besser.
Oder hab ich dich nur falsch verstanden ?