Thailändisch lernen

Nach der Krise ist vor der Reise: Aber hohe Ticketpreise

        #111  

Member

Gemäß der geltenden Bestimmungen, bis zum 30.04.2020, ist dies so. Wir hingegen diskutieren hier den nachgelagerten Zeitrau.
 
        #113  

Member

@Mawi Der LH - Flug von Bkk soll am morgigen Sonntag um Uhr 6.06 in FRA landen. Mich wuerde auch mal interessieren, wie es dadrin wohl aussieht. Sitzen die dicht gedraengt oder immer ein Platz leer ? Maskenpflicht wird wohl auf jeden Fall bestehen.
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen glaube ich nicht daran, das @exmex fliegt

Red nicht son Quatsch. Exmex weiß es also ist es wahr :) Hab doch mal ein klein wenig Vertrauen in kompetente Forenmitglieder.
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Nun noch mal zum Mai: Thai Airways hatte angekündigt, internationale Flüge bis Ende Mai auszusetzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass "wesentliche" Lockerungen der Einreise- und Quarantänebestimmungen erfolgen, ohne dass gleichzeitig auch Thai Airways an dem wieder beginnendem Geschäft beteiligt würde
Wie zuvor schon angemerkt:
Sie haben die Verschärfung schrittweise gemacht, sie werden auch das Zurückfahren schrittweise machen (evtl. mit ein paar Pirouetten 😅)

Viel hängt davon ab, wie sich die Zahlen bis 30.4. darstellen und auch, wie sie sich in der ersten Maiwoche weiterentwickeln.
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Red nicht son Quatsch. Exmex weiß es also ist es wahr :) Hab doch mal ein klein wenig Vertrauen in kompetente Forenmitglieder.
Na ja wir werden das ja sehen ob er fliegt...Hat ja gesagt er wird berichten ob es geklappt hat.:)
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Weshalb bitte wollt Ihr Euch wegen einer völlig harmlosen Erkältungskrankheit impfen lassen? Es ist schon dramatisch, wie degeneriert wir inzwischen sind. Aber genau so will man uns Deutsche haben. Stumpfsinnig, allseits schuldbewusst und natürlich gehorsam.

Schön, das du degeneriert bist. Trifft aber nicht auf alle hier zu. Um es jetzt mal klar zu sagen: Ohne die derzeitigen Maßnahmen würde der Rentenversicherungsbeitrag bald kräftig sinken. :coool:
Und auch meine Mutter würde die total harmlose Erkältung wohl nicht überstehen. Das ist ihr auch sehr bewusst.
 
        #119  

Member

Wenn andere Länder die Grenzen wieder öffnen kann ich ausreisen werde wohl nicht gezwungen hier zu bleiben.Ich bin sofort raus wenn Thailand, Madagaskar,Philippinen die Grenzen auf Macht und Flüge da sind.
 
        #120  

Member

Nochmals: Was immer uns der derzeitige Außenminister anrät, es ist lediglich eine Empfehlung. Diese kann man befolgen, muss man aber nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten