Member
ich hoffe jedenfalls das ich im oktober das nachholen kann was ich jetrzt verpasst habe, die hoffnung stirbt zuletzt
DAS hoffe ich für meine Reise im September auch...Member hat gesagt:ich hoffe jedenfalls das ich im oktober das nachholen kann was ich jetrzt verpasst habe, die hoffnung stirbt zuletzt
Hast Du die Dame im Callcenter explizit danach gefragt, ob sie damit:Member hat gesagt:So richtig glauben will ich das immer noch nicht. Wenn das so stimmt, dann könnte man ja jetzt bis zum 31.05. einfach den billigsten verfügbaren Flug buchen (z.B. im September für 577,-) und diesen dann erst im Dezember nutzen (wo die Preise bei EK jetzt schon bei über 1.000,- liegen) oder sonst wann bis Mitte 2022. Ich denke, ich mache da wohl irgendeinen Denkfehler
Member hat gesagt:Hast Du die Dame im Callcenter explizit danach gefragt, ob sie damit:
- nur den Wegfall von Umbuchungsgebühren
- oder auch den Wegfall von Zusatzkosten durch höhere Tarife zum anderen Reisezeitpunkt
meint?
Falls ja, wäre das ja, wäre das ja ein Superangebot:
Ein echtes "Open Ticket" für 24 Monate zum Niedrigpreis !
Member hat gesagt:Hast Du die Dame im Callcenter explizit danach gefragt, ob sie damit:
- nur den Wegfall von Umbuchungsgebühren
- oder auch den Wegfall von Zusatzkosten durch höhere Tarife zum anderen Reisezeitpunkt
meint?
Geil!Member hat gesagt:Habe sie explizit gefragt, da es für uns dann ja auch wichtig wird, wenns wieder losgeht.
Sie meinte, dass das ja auch so auf der Homepage stehen würde, dass der ursprünglich gezahlte Preis bei der Umbuchung akzeptiert werden würde