Member
Member hat gesagt:Daher fliege ich nicht ungern abends in FRA los, bin für den Schlaf noch im gleiche Rhythmus und komme gegen Mittag in BKK an, um mich gleich voll ins Geschehen zu stürzen.
Das ist sicherlich eins meiner Probleme denn ich könnte auf beiden Flügen nicht schlafen.
Egal in welche Richtung also. Um 12:45 loszufliegen und um 18 Uhr Heia machen klappte aufm Hinflug halt nicht, da hab ich nen anderen Rhythmus.
Müde würde ich erst als ich gegen 8 Uhr Ortszeit in Thailand im Condo war, was auf Deutschland bezogen 2 Uhr früh auch eher meine Schlafenszeit ist.
Das ist aber ein "Problem" meiner Ernährung. Wen es interessiert der kann sie das wieso und warum anlesen.
Bei ketogener Ernährung schläft man weniger, der Schlaf ist erholsamer, mehr als 5-6 Stunden brauche ich selten.
Wenn ich mich High-Carb ernähre schlaf ich auch locker 8-10 Stunden wenn ich kann länger. Ist aber natürlich Offtopic.
Member hat gesagt:Heute bin ich stolzer Besitzer eines Retirement-Visums in TH. Und immer noch kein HiV-Impfstoff ...
Ich hab mich mit dem Thema nie beschäftigt aber kann man heute nicht relativ gut leben mit AIDS und auch recht alt werden ?
Impfstoff mag es keinen geben, das Ding mutiert ja wenn ich richtig informiert bin auch zu flott.
Übrigens damals gab es schon die gleichen Gerüchte wie heute das das HIV im Labor gezüchtet wurde und mit Absicht in Afrika ...... den Rest könnt ihr Euch denken.
Same same Corona.
Member hat gesagt:Was ich nicht wirklich verstehe, ist diese „Ticket behalten“-Strategie von Emirates
Ich denk mal das die jetzt wo sie nichts verdienen weitaus glücklicher damit sind Geld in der Kasse zu haben als es jetzt durch Stornierungen zu verlieren.
Lieber im Dezember wenn vielleicht der Tourismus wieder anfängt zu brummen ein paar Leute mitnehmen die für den Flug zwar nur die Hälfte bezahlt haben.
Vielleicht geht Emirates aber bis Dezember auch pleite und dann ist dein Geld futsch nehm ich an.
Wenn jetzt jeder sein Ticket storniert droht denen vielleicht noch viel früher die Pleite und letztendlich weiß niemand was in ein paar Wochen oder Monaten passiert.
Vielleicht dürfen ja in zwei Monaten wieder drei Flieger pro Woche fliegen. Einfach nur als fiktives Beispiel. Da wärste dann vielleicht direkt dabei.
Vielleicht vielleicht vielleicht.
Zuletzt bearbeitet: