Nach der Krise ist vor der Reise: Aber hohe Ticketpreise

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne mich in diesem Lande aus, wie vermutlich nur wenige hier. Insofern habe ich eine klare Vorstellung, worauf ich mich einlasse.

Deine Reise in 3 Wochen ist imho kompletter Irrsinn. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. Die Reisehinweise des auswärtigen Amtes
zu Thailand sind doch ziemlich eindeutig.

Member

Member hat gesagt:
Deine Reise in 3 Wochen ist imho kompletter Irrsinn. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. Die Reisehinweise des auswärtigen Amtes
zu Thailand sind doch ziemlich eindeutig.

Ist vermutlich eh nur Geschwätz🤷‍♂️

Member

...reines Geschwätz, völlig richtig.

Member

Member hat gesagt:
Hm, in der Vorstellung schreibst du, du hast noch keine Erfahrungen ? Was stimmt da jetzt ??????
Come on,
die Vorstellung hat er wahrscheinlich beim Eintritt 2014 geschrieben und -wie viele- nicht upgedated.

- In 6 Jahren kann viel passieren.

Und ich habe in den ersten 1,5 Jahren in Thailand , als ich in Pattaya gelebt habe, Null in irgendeinem deutschen Forum gepostet.
Hatte damals Besseres zu tun : "So viele Gelegenheiten, so wenig Zeit" 😎

Member

@exmex

Wenn Du kein "Newbie" bist -wie ich erst vermutet hatte- Dich wirklich auskennst und Dir dabei voll bewusst ist, was auf Dich zukommt:
Komm !

Dein Reisebericht wäre dann wohl der erste Bericht von Einem, der aus "Quarantanamo" wieder in Land of Smiles aufschlägt !

Wäre gewiss hochinteressant für Viele...

Member

Man weiß natürlich nie, wie sich die Verhältnisse bis Anfang Mai entwickeln. Aber sollte sich Thailand zu vertretbaren Konditionen wieder öffnen - und danach sieht es im Moment aus - werde ich mit Sicherheit reisen und auch hier darüber berichten. Eine Reisewarnung der Bundesregierung, insbesondere der jetzigen, wird mich davon nicht abhalten.

Member

Member hat gesagt:
Man weiß natürlich nie, wie sich die Verhältnisse bis Anfang Mai entwickeln. Aber sollte sich Thailand zu vertretbaren Konditionen wieder öffnen - und danach sieht es im Moment aus - werde ich mit Sicherheit reisen und auch hier darüber berichten. Eine Reisewarnung der Bundesregierung, insbesondere der jetzigen, wird mich davon nicht abhalten.

Django hält niemand auf.... 😝... na dann mal los... solltest du das machen und berichten werde ich mich natürlich für meine Zweifel und Spott entschuldigen.... die Erfahrung bei dir zeigt jedoch etwas anderes.... 🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Wie wuerde dann ein Flug im inneren solch einer Aircraft aussehen ??? :rolleyes:

Ist doch ganz einfach. Es gibt dann nur noch Frachtmaschinen. Wir werden vor dem Abflug schlafen gelegt, werden in winzig kleine wabenförmige Transportboxen gelegt und von einem Ärzteteam überwacht.
Da passen locker mal 1000 Personen in den Flieger und keiner kommt in Kontakt mit dem anderen und jeder atmet seine eigene Luft. Toll ist auch das man ausgeschlafen aber vielleicht mit nem Brummschädel in Bangkok aufwacht aber den haben die meisten ja sowieso während des Aufenthalts. Sollte es während des Fluges ein Problem geben und die Maschine abstürzen würden wir natürlich nix davon mitbekommen, gibt schlimmere Arten als im Schlaf zu sterben.

Member hat gesagt:
Hm, in der Vorstellung schreibst du, du hast noch keine Erfahrungen ? Was stimmt da jetzt ??????

Die Vorstellung ist doch sicher von 2014 und daher nicht mehr aktuell weil man sie ohne Mods nicht ändern kann.
In meiner Vorstellung steht ja auch nur noch Käse.

"Lustig" ist das in meiner Vorstellung steht das ich mich vor Ort vielleicht vom Virus infizieren lasse. Hat scheinbar nicht geklappt. Ich kam ohne Corona nachhause.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten