Nach der Krise ist vor der Reise: Aber hohe Ticketpreise

• Ersteller

Member

Mein Nachbar, verheiratet mit einer Phill., möchte im September nach Davao. Preis mit Cathay pacific ueber HKG € 967,00 / pro Person.

Ich bezweifle, ob das klappt. Preis ist auch ziemlich hoch, aber wohl die einzige Moeglichkeit.

Member

Member hat gesagt:
Mein Nachbar, verheiratet mit einer Phill., möchte im September nach Davao. Preis mit Cathay pacific ueber HKG € 967,00 / pro Person.

Ich bezweifle, ob das klappt. Preis ist auch ziemlich hoch, aber wohl die einzige Moeglichkeit.

Er soll mal nach Manila checken - und dann mit Airasia oder CebuPac nach Davao. Rechnet sich oft. Hab nach Mnl noch Flüge für 550 EU gesehen.

Member

Und das ist Euren gecancelten Plätzen geworden:

Member

Member hat gesagt:
Kann mir nicht vorstellen,das es so billig bleibt,wenn der Flugbetrieb wieder aufgenommen wird. Aber mir soll es recht sein

Wenn das so wäre, bin ich der Letzte der da meckern würde...👍

BTW
Villa Germania, für 2 Wochen 191,--😆😆😆😆

Member

Member hat gesagt:
Ist das jetzt teuer oder billig?

Ich dachte billig🤷‍♂️.... bin bei denen nicht so der Profi... fand es nur witzig, weil ich dachte die gibt es gar nicht mehr....

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Er soll mal nach Manila checken - und dann mit Airasia oder CebuPac nach Davao. Rechnet sich oft. Hab nach Mnl noch Flüge für 550 EU gesehen.

Für Cathay Pacific sind das tatsächlich ziemlich "normale" Preise. Habe für November direkt nach Cebu auch 890€ bezahlt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten