Lickprince
V.I.P
- Likes erhalten
- 15.724
Ich wünsche aber allen Glück die in den nächsten Wochen das Risiko eingehen möchten.
Und das meine ich ERNST.
Ich wünsche aber allen Glück die in den nächsten Wochen das Risiko eingehen möchten.
Und das meine ich ERNST.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass sich die Lufthansa überlegt, was sie mit Brussels Airlines machen soll. Die fliegt ja nur rote Zahlen ein.
Rückholaktion bald abgeschlossen - 10 Millionen Franken Kosten
Die Repatriierungen wegen des Coronavirus werden in Kürze abgeschlossen sein. Von insgesamt 35 Flügen stehen noch zwei aus. Die Kosten der grössten Rückholaktion der Schweizer Geschichte belaufen sich auf 10 Millionen Franken.www.bielertagblatt.ch
Ich finde das günstig.Die Strecke Bangkok - Zürich würde also 1100 Franken kosten ? Nicht schlecht, das ist 60% mehr als das was ich bezahlt habe für den letzten offiziellen Flug (am 30.03.) mit Swiss.
Ich finde das günstig.
Ich finde das günstig.
Die ganze Rückholaktion hat 10 Mio. gekostet. Das waren 37 Flüge, somit hat jeder Flug 270 000 gekostet. Macht bei 270 Passagieren 1000 Franken. Und stell dir mal die riesen Logistik vor die da betrieben worden ist. Das waren keine Flüge die nach Fahrplan gingen. Da musst mit Fluggesellschaften verhandelt werden, mit Flughäfen. Die Botschaften wurden mit organisatorischen Aufträgen an ihre Grenzen gebracht..1100 Franken ist günstig.das ist one-way ! Und somit bestimmt auch nicht für Schweizer günstig.
Hoffentlich auch für BKK
MistEs steht doch im Text das nur Europa angesteuert wird. Also nix mit WizzAir und BKK.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.