Member
Member hat gesagt:hmmm...
Nach wie vor werde ich nicht ganz schlau, warum du mit IHR 3 Wochen verbringen musstest.
Wenn ich richtig verstanden habe, war SIE doch nur eine Kollegin und eine Liebelei, und ihr nicht verheiratet oder sowas.
Verheiratet sieht das mit dem MUß ja gleich ganz anders aus ... aber so ... war doch nur ne Liebelei?!
Du hättest SIE doch jederzeit wieder auf den Kollginnenstatus zurückstufen können?!!
Oder einfach IHR Ticket umbuchen und SIE mit dem nächsten Flieger nach Hause schicken ... First Class ja eh geschenkt!!?
Irgendwie verstehe ich diese Logik nicht ganz ... ?!!
Muss man auch nicht verstehen. Wenn man's nicht mit Nietsche hält, kein Mensch muss müssen, gestaltet sich vieles differenzierter und damit komplizierter, auch wenn man nicht verheiratet ist. Habe schon in #1 geschrieben, dass wir gemeinsam ein Haus bezogen hatten. Da kann man, okay manche schon, nicht so einfach jemanden "auschecken". Aber however, jeder ist sowieso anders und ich behaupte nicht, mein Weg ist der Richtige.
@DeeKa: vielleicht gibt es auch Anteile von Masochismus. Keine Ahnung. Auch ich muss nicht alles verstehen und wer kennt nicht den Spruch "manchmal verstehe ich mich selber nicht".
@Cavigliano: ich glaube Du weißt, auch aus eigener Erfahrung heraus, dass das wohl nicht so einfach ist.
@raptor: "Also, wenn ich schon vorhabe in LoS fremdzugehen, dann nehme ich dahin am Besten auch noch meine Geliebte mit" Du meinst hoffentlich nicht mich damit? Das wäre Thema verfehlt.
"Werde schlau wer will aus der Geschichte. Ich jedenfalls werde es irgendwie nicht." Musst Du auch nicht.
Jetzt aber endgültig Schluss, bis Morgen, LG