Thailand Nach Thailand mit Partnerin

  • Ersteller
        #91  

Member

Member hat gesagt:
hmmm...
Nach wie vor werde ich nicht ganz schlau, warum du mit IHR 3 Wochen verbringen musstest.
Wenn ich richtig verstanden habe, war SIE doch nur eine Kollegin und eine Liebelei, und ihr nicht verheiratet oder sowas.
Verheiratet sieht das mit dem MUß ja gleich ganz anders aus ... aber so ... war doch nur ne Liebelei?!

Du hättest SIE doch jederzeit wieder auf den Kollginnenstatus zurückstufen können?!!
Oder einfach IHR Ticket umbuchen und SIE mit dem nächsten Flieger nach Hause schicken ... First Class ja eh geschenkt!!?

Irgendwie verstehe ich diese Logik nicht ganz ... ?!!

Muss man auch nicht verstehen. Wenn man's nicht mit Nietsche hält, kein Mensch muss müssen, gestaltet sich vieles differenzierter und damit komplizierter, auch wenn man nicht verheiratet ist. Habe schon in #1 geschrieben, dass wir gemeinsam ein Haus bezogen hatten. Da kann man, okay manche schon, nicht so einfach jemanden "auschecken". Aber however, jeder ist sowieso anders und ich behaupte nicht, mein Weg ist der Richtige.

@DeeKa: vielleicht gibt es auch Anteile von Masochismus. Keine Ahnung. Auch ich muss nicht alles verstehen und wer kennt nicht den Spruch "manchmal verstehe ich mich selber nicht".

@Cavigliano: ich glaube Du weißt, auch aus eigener Erfahrung heraus, dass das wohl nicht so einfach ist.

@raptor: "Also, wenn ich schon vorhabe in LoS fremdzugehen, dann nehme ich dahin am Besten auch noch meine Geliebte mit" Du meinst hoffentlich nicht mich damit? Das wäre Thema verfehlt.
"Werde schlau wer will aus der Geschichte. Ich jedenfalls werde es irgendwie nicht." Musst Du auch nicht.

Jetzt aber endgültig Schluss, bis Morgen, LG
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
hast Du das Finanzielle vergessen ,oder sind das neue Konditionen ?

Nein, alles beim Alten. Im Post 31 habe ich doch die Anforderungen gemäss Punkt 5 Forenregeln im Zitat hinterlegt.
 
        #93  

Member

Danke @Gerneral79, dass Du uns die Bilder vergrößert hast. Selber, obwohl ich mich an die Anleitung gehalten habe, Doppelklick und so, kriege es nicht hin.

Dann mach' ich mal weiter:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #94  

Member

So war ich schnell wieder zurück und forderte Aua, die mit dem Auspacken bereits fertig war, auf, mit mir eine Spritztour durch Patty zu machen. Sie akzeptierte, zog ihre Jeans an und los ging‘s. Parken kann man am Bayview sehr gut. Sie wunderte sich nur, wie schnell ich zu dem Moped kam. Aber es gefiel ihr. Also Helme auf und die erste Runde durch Pattaya, um den Kreisel und die Beachroad runter. Aua fand es Super, direkt am Meer zu sein. Ich habe ihr aber gleich gesagt, dass sie mich nicht in die Drecksbrühe in der Bucht bringt, wir fahren morgen etwas außerhalb nach Norden. Der kleine Beach, den ich dort kenne, ist ganz in Ordnung, ne nette Kneipe dabei und nicht allzu überlaufen. Fürs erste aber kreuzten wir durch Pattaya, auch die Walking Street, die um diese Zeit noch befahrbar ist, runter. Es war für sie noch harmlos anzusehen, ist es ja um diese Zeit auch noch nichts los. Nochmal eine Runde und in das Kaffee, weiß nicht wie es heißt, von der Beachroad vor der Walking die Kurve gleich links. Ich hatte nämlich auch Appetit auf ein Stück Torte. Alles noch harmlos und unverfänglich um diese Zeit. Auch gegen den Süßen, der uns bediente, konnte sie nichts einwenden.

Anhang anzeigen Moped.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #95  

Member

Irgendwie war sie heute gut drauf und meinte, wie wäre es mit einem „Mittagsschläfchen“. Warum nicht? So fuhren wir zurück ins Hotel und machten noch ein „Mittagsschläfchen“. Später gingen wir runter, um den reservierten Tisch zu nutzen. Die Atmosphäre der Hotelanlage ist im Dunkeln ganz nett, auch die des Restaurants. Die Reservierung wäre nicht nötig gewesen, war jede Menge Platz. Auch das Buffet war nicht mehr qualitativ so gut, wie ich es kannte. Vorher war ich Mal an dem Geburtstag der Königin drin, vielleicht hatten sie sich deshalb mehr Mühe gegeben. Fotos von dem Restaurant habe ich zuvor schon eingestellt.
 
        #96  

Member

So ging der 1. Tag in Patty recht unspektakulär zu Ende. Noch ein Drink an einem der Außenplätze der Bar bis uns die Stechviecher vertrieben. Also für heute Schluss und ins Körbchen, tatsächlich zum Schlafen.

Am nä. Morgen gingen wir runter zum Frühstück. Aua gefiel es besser als im Conrad, wohl haupts. weil man draußen sitzen und paffen konnte und die Bedienungen deutlich rustikaler waren. Mir war’s recht, mal etwas gemacht zu haben, mit dem sie zufrieden war. Während des Frühstücks kam ein Anruf von BKK, dass sie den Herrn, mit dem ich mich treffen sollte, noch nicht erreichen konnten. War mir auch recht, dann muss er halt selber nach BKK fahren, um die Notwendigkeiten zu besprechen. Und außerdem war jetzt Freiraum für Aua und ihren Beach.
 
        #97  

Member

Also, die Badeklamotten eingepackt und zum Beach. Sie fühlte sich dort ganz wohl. Ich habe da mehr Probleme, weil es für mich einfach langweilig ist, den ganzen Tag auf den Liegestühlen rumzuhängen und zwischen den Buchseiten die manchmal lästigen Strandverkäufer abzuklatschen. Zwischendurch mal ne Kokosnuss bringen lassen und an der Strandkneipe was essen. Finde, die Mutti dort kocht ganz gut. Glücklicherweise kam dann der Nachmittag und wir konnten ins Hotel zurückfahren.

Anhang anzeigen Beach 1.jpgAnhang anzeigen Beach 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #98  

Member

Es wurde langsam Zeit, ans Abendessen zu denken. Bei der Frage wohin, kam ich in Bedrängnis. Einerseits hatte ich in Patty keine Lust das Nachtleben zu meiden, andererseits wollte ich keinen Ärger forcieren. Letztlich, was soll‘s, Pattaya ist nun eben mal Pattaya. Ich sagte Aua, ich kenne da ein recht romantisches Seafood Restaurant mit Terrasse aufs Meer. Erwartungsgemäß fand sie den Vorschlag gut. Also, hinein ins Vergnügen.

Ich parkte unser Moped am Anfang der Walking Street. Sie wollte sich noch in dem Juweliergeschäft an der Ecke umschauen, gefiel ihr aber nichts. So gingen wir rüber die Walking Street rein, gut, am Anfang ist sie noch recht harmlos, wenn auch schon der Geschmack auf der Zunge zu spüren ist. Aber, zunächst war ja Essen angesagt. So gingen wir in eines der Fischlokale und bekamen auch einen schönen Platz, direkt am Wasser. Natürlich wusste sie auch hier nicht was sie will und so bestellte ich eine Platte. Sie fühlte sich merklich recht wohl in dem Lokal und so hatte ich wieder mal was richtig gemacht.


Anhang anzeigen Restaurant WS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #99  

Member

Auf die Platte könnt ich , aber ....naja
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten