Thailändisch lernen

Thailand Nach Thailand mit Partnerin

        #71  

Member

Member hat gesagt:
@Cavigliano: da hattest Du noch Glück mit "nur einigen Tagen". Ich mußte 3 Wochen irgendwie überstehen/überleben.

LG
Das verstehe ich jetzt nicht, wieso musstest du ... ??!
 
        #72  

Member

Zwischenzeitlich näherte sich der Abend und ich fragte sie, auf was sie Lust habe (zu essen, meine ich). Das zu erwartende “ich weiß nicht“, aber okay. Ich fragte sie, ob sie Lust habe mal arabisch zu probieren. Sie hatte zwar auch hierbei keine Vorstellung, sagte aber wenigstens nicht nein. Klar, mein Lieblingsaraber liegt auch im Sündenpfuhl, aber ich habe aufgegeben, vermeintliche Prophylaxen einzubauen. Wenn es sein muss, findet sie auch einen Aufhänger im reinen Männerkloster, wie, ich hätte die Titten der Jungfrau Maria angegafft. Also ins Taxi bis etwa Grace Hotel.

Durch den vorherrschenden Dresscode der Muselmänner war sie vermutlich von ihren Symptomen abgelenkt. So gingen wir in die Seitenstraße zu meinem Lieblingsaraber (ist eigentlich ein Ägypter, aber super Arab-Food). Zwar viel Chrom und Glitzer, aber das Essen dort finde ich gut. Mit den Bildern der Speisekarte konnte sie erwartungsgemäß nichts anfangen, also bestellte ich Falafel, Humus, Fladenbrot, Lamm usw. Da bei mir kaum Gefahr besteht zum Alkoholiker zu werden, macht es mir überhaupt nichts aus Ayran oder Fruchtsaft zu trinken. Hab‘ schon mal geschrieben, dass mir das süße Zeug sogar schmeckt. Sie leidet schon eher darunter, bei den Arabs auf ein Glas Wein verzichten zu müssen.

Gegenüber dem Lokal sind Stände, die die Blicke auf sich lenken und natürlich das Treiben als solches. Und schon ging´s wieder los. „Kennst du die“, die Verkäuferin meinend, von der sie annahm, dass ich sie begutachtete. Ich erwiderte nur, „Du nicht? Das ist doch Swinging Pussy, die mit den mandeläugigen Kastagnetten zwischen den Beinen“. Das verschlug ihr glücklicherweise die Sprache und auch in Folge gab sie Ruhe. Wir bummelten noch durch die Stände der Suk, gingen rüber zum Landmark und tranken noch was. Danach fuhren wir ins Hotel.
 
        #73  

Member

@Thaivisit,

Du lässt ja nicht aus - mit einer eifersüchtigen Freundin auf ins Seebad, alle Achtung!

Warum hast Du nicht gleich das ISS Lagune in der Soi6 gebucht? :lach:

Übrigens: Dein Bericht ist klasse (ich meine das nicht ironisch).

Gruss

Cavigliano
 
        #74  

Member

@raptor: "Also, sei mir nicht böse, aber wie kann man als SOA Profi seine DACH Freundin/Frau/+1/+2/+3 ... etc. mit nach LoS nehmen??!
Besonders wenn man dort noch berufliche oder karrieretechnischen Zukunftsambitionen hat.
Das werde ich wohl nie begreifen??" - Gibt ne Menge Gründe. Zum einen, ich hab's schon geschrieben, hatte ich zuvor super Erlebnisse, auch mit Dach-Freundinnen. Kann mich noch gut erinnern, wie wir gemeinsam mit den Bargirls, z. B. im Biergarten ne Menge Spaß hatten. Gibt auch welche, die anders gestrickt sind.
Mit beruflichen oder karrieretechnischen Ambition hat das meinerseits nix zu tun. Das ist mein/unser Job. Für sie war SOA und Übersee im Allgemeinen noch Neuland. Sie gehört dem gleichen "Verein" an wie ich, nur räumlich getrennt in einer anderen Abteilung und sollte sich auch in anderen Ländern, außerhalb der 3 od. 4 in denen sie schon tätig war, einarbeiten. Sonst hätte ich sie auch kaum auf einem dienstlichen Event erwähnen dürfen. Nebenbei, wir hatten uns auch dienstlich in einem europäischen Land kennengelernt und kamen so auch privat zusammen.

LG
 
        #75  

Member

@benzel, in der Situation entstehen Dinge, die eigentlich garnicht geplant waren, aber dennoch Klasse. Wenn ich nicht auch schon andere Erfahrungen gemacht hätte in der Kategorie "Blond fickt gut" würde ich Dir hier recht geben. War aber nicht das Motiv meiner Reise.

LG Thaivisit
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Das verstehe ich jetzt nicht, wieso musstest du ... ??!

s. #74 und weitere im beruflichen Zusammenhang stehende Gründe. Verstehe bitte, dass ich mich diesbezüglich hier auf das Notwendige, nur der Story dienende, begrenze.

LG Thaivisit
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
@Thaivisit,

Du lässt ja nicht aus - mit einer eifersüchtigen Freundin auf ins Seebad, alle Achtung!

Warum hast Du nicht gleich das ISS Lagune in der Soi6 gebucht? :lach:

Übrigens: Dein Bericht ist klasse (ich meine das nicht ironisch).

Gruss

Cavigliano

Vielen Dank für die Blumen @Cavigliano. Das motiviert.

Wie ich geschrieben habe, die findet sogar im Männerkloster was. Also kann es auch das Seebad sein!

Nee, Soi 6, wäre auch ohne sie nicht so mein Ding. Zum Wohnen, meine ich. Ein Guesthouse in ner Seitenstraße der Second Road schon eher. Hab' da mal ne super Woche erlebt, wir war zusammen 4 Typen. Ich glaube es hieß Honey House.

Das Bayview fand ich unterm Strich ein guter Kompromiss in dieser Konstellation.

LG Thaivisit
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Blumen @Cavigliano. Das motiviert.

Wie ich geschrieben habe, die findet sogar im Männerkloster was. Also kann es auch das Seebad sein!

Nee, Soi 6, wäre auch ohne sie nicht so mein Ding. Zum Wohnen, meine ich. Ein Guesthouse in ner Seitenstraße der Second Road schon eher. Hab' da mal ne super Woche erlebt, wir war zusammen 4 Typen. Ich glaube es hieß Honey House.

Das Bayview fand ich unterm Strich ein guter Kompromiss in dieser Konstellation.

LG Thaivisit

Das Bayview wäre mein Alternativplan zum Hilton gewesen. Vielleicht kannst du darüber ein paar Worte verlieren!? Service, Sauberkeit...
 
        #79  

Member

Die Nacht verlief unspektakulär. Ich musste am morgen früh raus, der Job rief und mein Fahrer wartete schon unten. Ich fragte sie noch, ob ich ihr Vorschläge machen solle, wie sie den Tag verbringen kann. Vielleicht mit der Skytrain zum Shoppen, sie müsste ja schon wissen, wie´s geht oder sonst was. Sie meinte nein, sie wolle heute im Hotel bleiben.

Als ich ankam, war die Besprechungsrunde schon versammelt. Reflektion des Neujahrsempfangs, sammeln der einzelnen Infos usw. Ich informierte, dass wir morgen ein paar Tage nach Pattaya fahren. Hätte ich besser nicht gesagt, weil ich gleich einen Auftrag am Hals hatte, okay, war ne Bitte, aber egal, passte aber doch, weil ich den Transfer noch nicht geregelt hatte. Normalerweise trenne ich schon zwischen Job und Privat, aber so hatte ich keine Skrupel, von der Fahrbereitschaft eine Limo zu ordern.

Als ich ins Hotel zurückkam, bin ich einer Intuition folgend am Raucherraum vorbei gegangen, wo sie mutterseelenallein mit Buch und Zigaretten saß. Ich fragte sie, ob sie sich gelangweilt habe. Sie, wie kommst du darauf? Eine Nuance zu schnippisch. Ich schlug ihr vor hoch zu fahren, frisch machen und nach einer Futterquelle schauen, es war ja schon gen Abend.

Auf die Standardfrage auf was sie Lust hätte, kam überraschenderweise eine Antwort. Sie äußerte, ein richtiges Stück Fleisch, am liebsten in einem deutschen Lokal. Gibt es hier so was? Why not, ich war froh, dass sie mal einen eigenen Vorschlag machte, also zu Otto. Wir mussten uns draußen hinsetzen, ungemütlich direkt am Parkplatz, weil drinnen zwischenzeitlich überall Nichtraucher ist. Otto kam zwar entschuldigend, ich kenne ihn, und schenkte meiner Partnerin einen Bierkrug, aber gemütlich ist anders. Ich weiß nicht mehr was sie gegessen hat, aber mein Wiener Schnitzel (Kalb) war okay. Okay war für mich auch, dass es für sie eine reizarme Umgebung war und wir konnten den Abend ruhig beenden. Wir wollten ja am nä. Tag nach Patty und gingen früh zu Bett, war ganz anregend.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Das Bayview wäre mein Alternativplan zum Hilton gewesen. Vielleicht kannst du darüber ein paar Worte verlieren!? Service, Sauberkeit...

@gonzo0815: Ich war insgesamt 3x im Bayview, mit unterschiedlichen Erfahrungen. Das Zimmer im Haupthaus, mit Blick auf das Meer, hat mir gut gefallen. Das im Nebengebäude, wo unten das Restaurant drinnen ist, weniger. Die Ausstattung, TV, Safe, Wasserkocher war zwar, soweit ich mich erinnere, identisch, aber das Mobilar im Haupthaus weniger abgewohnt und insgesamt war es darin ruhiger, schallisolierter.

Die Poolanlage ist sehr schön, aber für Pattyverhältnisse auch gut besucht. Das Frühstück ist okay, auch der Service hat gut funktioniert. Vorteil: man kann im Freien frühstücken und auch ein Zigarettchen genießen. Das Ambiente rund um die Rezeption hat mir gefallen, ein offener Bereich. Hinten der Parkplatz, zur Beachroad hin eine schöne Anlage.

2x hat mir auch das Hotel-Restaurant an der Beachroad sehr gut gefallen. Mehrere Kochstände mit allem was das Herz begehrt. Beim 3. Mail allerdings sehr abgespeckt mit mehr als fraglichem Service.

Vom Preis-/Leistungsverhältnis kann man nichts sagen.

LG Thaivisit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten