Thailändisch lernen

Thailand Nach Thailand mit Partnerin

        #81  

Member

Di. 8.1.08

Nach dem Frühstück ging’s dann los, die Limo war pünktlich am Hotel. Das große Gepäck hatten wir im Conrad zurück gelassen.

Ich weiß, im Forum werden Frauen im Allgemeinen und Freundin/Frau im Besonderen als MIA bezeichnet. Meine werde ich zukünftig AUA nennen.

So kamen Aua und ich auch irgendwann im Siam Bayview an. Ich wollte eigentlich ganz normal tourimäßig in Patty unsere Tage verbringen, aber anscheinend ist es im Bayview nicht alltäglich, mit ner dicken Limousine und Fahrer, der einem das Gepäck an die Rezeption schleppt, aufzuschlagen, noch dazu mit Sonderkennzeichen, die unsere Dienstlimos haben. Ich hatte ein normales DZ reserviert, aber sie wollten uns gleich eine „Special Location“, wie sich die Dame ausdrückte, aufdrängen. Zu deren Frust lehnte ich dankend ab und gab ihr zu verstehen, dass ich mich auch in einem normalen Loom ganz wohl fühle und das ist in Patty tatsächlich so. In früheren Zeiten hatte ich manchmal in einer Seitenstraße der Second Road gewohnt, in einem Guest House. Ich glaube es hieß Honey House, will aber wissentlich nichts Falsches sagen. Die Betreiberin und ihr Mann hatten weiter hinten noch ein größeres Hotel. Nachdem ihr Mann tödlich verunglückte, musste sie das Feld der Verwandtschaft überlassen, weil sie nur vor Buddha verheiratet waren. Ich hab‘ da mal mit einer Clique über eine ganze Woche gewütet. Wir haben in dieser Zeit überhaupt nicht wahrgenommen, dass Patty am Meer liegt. Über Nacht die Puppen tanzen gelassen und zum Frühstück bei den Arabs eine Wasserpfeife geraucht. Liegt aber schon ein paar Tage zurück.

Während der Eincheckformalitäten holte eine andere den Manager, der es sich nicht nehmen ließ, uns zum Loom zu geleiten. Oh Kerlchen, ich wollte doch nur meine Ruhe haben. Das Zimmer war mit Balcony und auch sonst ganz okay mit Wasserkocher. Für mich wichtig, denn gleich nach dem Aufstehen brauche ich als erstes einen Kaffee zum entkomatisieren. Seinem Drängen, uns etwas Gutes tun zu wollen gab ich dahingehend nach, dass er uns im Restaurant an der Beachroad einen Tisch für den Abend reservieren soll. Das Restaurant bot Buffet an, Fleischgerichte, Seafood usw. Ich kannte es schon von zuvor und hatte mich dort wohl gefühlt. Ich fragte noch, ob das Hotel Mopeds verleiht, was er verneinte und meinte, an der Beach Road gäbe es viele Verleiher. Das wusste ich selber. Also habe ich Aua gesagt, während sie auspackt, besorge ich uns einen fahrbaren Untersatz. Das war ne Sache von vielleicht 10 Minuten. In Patty gibt es für mich zum Moped keine Alternative. Mit den Baht Taxis hab ich’s nicht so, sie fahren nur ihre Standartrouten und wenn man was anderes will, kapieren sie oft nicht. Okay, man kommt zwar damit auch überall hin, aber wie wieder weg? Meistens kann man zwar ein Moped Taxi kriegen, aber auch nur meistens. Mit dem Auto ist die Parkerei oft schwierig, mit dem Motorrad oft nicht einfacher. Hatte ich beides schon im Seebad, aber die für mich flexibelste Lösung ist das Moped.


Anhang anzeigen Limo2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #82  

Member

Member hat gesagt:
An der Ecke zur Suk ist eine Tankstelle mit einem McD, in dem ich noch einen Hamburger verdrückte und durch das Fenster ein Rudel Chiang Mai Girls beobachtete, die ihren Bauchladenkitsch sortierten. Dabei fiel mit glücklicherweise gerade noch ein, dass ich noch die übrig gebliebenen Verhüterli entsorgen muss. Ich gab sie beim Weggehen einem Folklore Girl, für was auch immer. In ihrem Gesicht war ein großes Fragezeichen zu erkennen. Dann schnappte ich mir ein Taxi und wollte gen Hotel fahren.

Ach wäre das schön, wenn man die so "verhüten" könnte!

Ich habe ja nix gegen Straßenverkäufer aber die gehen mir teilweise echt auf den Senkel.

Aber nun mit Madame nach Patty. Ich hoffe, du hast eine Zweitausbildung als Schlangen- oder Löwenbändiger.
:shot:

LG Jack
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Ach wäre das schön, wenn man die so "verhüten" könnte!

Ich habe ja nix gegen Straßenverkäufer aber die gehen mir teilweise echt auf den Senkel.

Aber nun mit Madame nach Patty. Ich hoffe, du hast eine Zweitausbildung als Schlangen- oder Löwenbändiger.
:shot:

LG Jack

Mich nerven die zwar auch, aber es gibt auch Schlimmere (Rolex, Sonnenbrillen, Kugelschreiber usw.).
Schaun wir mal, was da noch so kommt, in Patty.

LG Thaivisit
 
        #85  

Member

So, für heute muß ich Schluß machen. See you tomorrow.

LG Thaivisit
 
        #86  

Member

Thaivisit
Danke für deine Ausführungen. Sieht ja wirklich nicht so schlecht aus-naja, vielleicht dann beim nächsten Mal :D
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
s. #74 und weitere im beruflichen Zusammenhang stehende Gründe. Verstehe bitte, dass ich mich diesbezüglich hier auf das Notwendige, nur der Story dienende, begrenze.

LG Thaivisit
hmmm...
Nach wie vor werde ich nicht ganz schlau, warum du mit IHR 3 Wochen verbringen musstest.
Wenn ich richtig verstanden habe, war SIE doch nur eine Kollegin und eine Liebelei, und ihr nicht verheiratet oder sowas.
Verheiratet sieht das mit dem MUß ja gleich ganz anders aus ... aber so ... war doch nur ne Liebelei?!

Du hättest SIE doch jederzeit wieder auf den Kollginnenstatus zurückstufen können?!!
Oder einfach IHR Ticket umbuchen und SIE mit dem nächsten Flieger nach Hause schicken ... First Class ja eh geschenkt!!?

Irgendwie verstehe ich diese Logik nicht ganz ... ?!!
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
hmmm...
Nach wie vor werde ich nicht ganz schlau, warum du mit IHR 3 Wochen verbringen musstest.

Er ist praktizierender Masochist - von der ganz harten Sorte! :lach:

Dee
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
.....Irgendwie verstehe ich diese Logik nicht ganz ... ?!!

Kann man(n) beim Thema Damenwelt auch nicht. Vielen würde es in so einer Situation vermutlich schwer fallen, ihre Partnerin einfach "auszuchecken". Als ich so etwas ähnliches mal erlebte, bestand zum Glück Madame darauf, dass ich sie zum Flughafen brachte.

Aber mal sehen, was @Thaivisit noch so alles im Seebad erlebt ....

Gruss

Cavigliano
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Er ist praktizierender Masochist - von der ganz harten Sorte! :lach:

Dee
Aber von der ganz harten Sorte.

Also, wenn ich schon vorhabe in LoS fremdzugehen, dann nehme ich dahin am Besten auch noch meine Geliebte mit. :D :ironie:
Werde schlau wer will aus der Geschichte.
Ich jedenfalls werde es irgendwie nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten