Thailändisch lernen

Thailand Nachlese vom Urlaub 2006

        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich habs versucht und war ne Woche auf Phuket,da kam ich vor lange weile um!!!!
Wer einmal in Pattaya war,der kommt immer wieder trotz phuket und AC

Da kann ich dir nur recht geben... Phuket ist wirklich nett... Strand, Luft etc.. Ausflüge alles Spitze.. nur irgendwann auch stinklangweilig.... Pattaya ist einfach von der Infrastruktur her ungeschlagen. Alles und noch viel mehr.. für jeden etwas.. geile Shows, will ich Party.. kein Problem, will ich Ruhe, auch kein Problem. Gut der Verkehr in Patty nervt ein wenig, aber im richtigen Hotel, kriegt man davon nix mit.

Aber die Geschmäker sind bekanntlich verschieden..

Grüße

Eric
 
        #23  

Member

auf Phuket kann man zwar auch Party machen aber da ist mir alles zu klein.Pattaya hat halt den Vorteil das es ne große Familie ist wo man sofort freudig begrüßt wird und das hat nicht mit kiniau zu tun.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten