Info Nachrichten aus Thailand 2023

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.

Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Bestimmt wicht man nach dem Selbstmord auch noch die Fingerabdrücke vom Messer soviel Zeit sollte schon sein :headbash:

Member

Member hat gesagt:
Bestimmt wicht man nach dem Selbstmord auch noch die Fingerabdrücke vom Messer soviel Zeit sollte schon sein
So unüblich ist diese Methode ja nun nicht..

Member

Natürlich vom Toten, jetzt mal scherz bei Seite aber es ist sehr unwahrscheinlich das ich jemand so das Leben nimmt. Es kommt zwar vor aber äußerst selten, man würde ich eher die Pulsadern auftrennen als die Kehle durchschneiden.

Member

Member hat gesagt:
Natürlich vom Toten, jetzt mal scherz bei Seite aber es ist sehr unwahrscheinlich das ich jemand so das Leben nimmt. Es kommt zwar vor aber äußerst selten, man würde ich eher die Pulsadern auftrennen als die Kehle durchschneiden.
Aus anatomischer Sicht wäre die Halsschlagader (Aorta) m.E. eindeutig zielführender und schneller. 1 Schnitt statt zwei, größere Durchflussmenge, schwerer zu stoppen.

Member

Member hat gesagt:
würde ich eher die Pulsadern auftrennen als die Kehle durchschneiden.
Bringt aber selten den Tod. Mal abwarten, was die cops so raus-finden

Member

Das Hotelsubventionsprogramm für inländische Touristen, "We travel together", ist ein voller Erfolg. Der Staat gewährt 40 % auf Hotelpreise. Alle 560 000 Übernachtungen im staatlichen Zuschussprogramm wurden innert 4 Tagen gebucht. Die TAT will daher die Regierung bitten, das Programm fortzusetzen.

Member

Member hat gesagt:
Aus anatomischer Sicht wäre die Halsschlagader (Aorta) m.E. eindeutig zielführender und schneller. 1 Schnitt statt zwei, größere Durchflussmenge, schwerer zu stoppen.
Das ist richtig, für Mörder ideal für Selbstmörder eher unwahrscheinlich.

Member

Member hat gesagt:
Die Formulierung dürfte einer wortwörtlichen Übersetzung geschuldet sein (friends pointed on suicide, so in der Art).
Ein english native, würde sich so aber auch nicht ausdrücken. Ich denke eher, da wurde mindestens über 3 Sprachen hinweg mit einem schlechten Translator gearbeitet. Aber scheinbar ist die Leserschaft dermaßen schmerzbefreit, dass man ihnen den größten linguistischen Dünnpfiff anbieten kann und es doch meist nur ums Teilen geht und nicht darum etwas zu verstehen.

Member

Nach den neuen Maßnahmen ist ein Gesichtsscan erforderlich für: digitale Geldüberweisungen von mehr als 50.000 Baht pro Transaktion; Überweisungen von mehr als 200.000 Baht pro Tag; und um Überweisungsbeträge von mehr als 50.000 Baht pro Transaktion zu ändern.

....................................................................................................................................................................................

willkkommen in der mega stadt berlin:borat2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten