Info Nachrichten aus Thailand 2023

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.

Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
etwas gegen das Bußgeld. Schützen tun sie so gut wie nicht.
Besser als keiner. Und hört sich wie eine Ausrede an. Die Helme sind Kacke ,also Brauch ich kein

Und ob der Helm bei dem SHT geholfen hätte,weiss weder du noch ich.

Member

Member hat gesagt:
Sei doch nicht so oft so vernünftig... :p :)
das bedeutet, du fährst auch ohne helm?
also von mir aus können das die leute ja machen,ist ja nicht mein leben. sie sollen dann aber auch nicht rum heulen,falls das überhaupt noch möglich ist, wenn man beatmet im KH liegt und die KV sagt, nö wir zahlen nichts

Member

Member hat gesagt:
also von mir aus können das die leute ja machen,ist ja nicht mein leben. sie sollen dann aber auch nicht rum heulen,falls das überhaupt noch möglich ist, wenn man beatmet im KH liegt und die KV sagt, nö wir zahlen nichts
Falls letzteres im Bereich des Möglichen liegt, sollte man sich vielleicht besser nach einer anständigen KV umsehen, bevor es zu spät ist.

Member

Member hat gesagt:
das bedeutet was genau?
Das bedeutet, dass ich eine KV mit solchen Ausschlusskriterien weder selbst abschließen- noch jemandem empfehlen würde.

Member

Member hat gesagt:
Das bedeutet, dass ich eine KV mit solchen Ausschlusskriterien weder selbst abschließen- noch jemandem empfehlen würde.
ich kenne mich mit den KV nicht so gut aus. das bedeutet,das es KV´s gibt,wo man keinen Helm tragen muss und die trotzdem bei schweren Kopfverletzungen zahlen?

Member

@Micha
Wo findest du die Ausschlusskriterien?
Bei Fahrlässigkeit und Verstoß gegen die Schadensminderungspflicht werden sich viele Versicherungen weigern.
Wie das bei deiner ist stellst du erst fest wenn der Fall eingetreten ist.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Nein, das war eher ein Versuch, ein wenig absurden Humor einzustreuen. Wenn ich hier oder anderso die Leute mit den 'Eierschalen' auf den fetten Moppeds sehe, schüttele ich innerlich immer mit dem Kopf.

Member

Member hat gesagt:
das bedeutet,das es KV´s gibt,wo man keinen Helm tragen muss und die trotzdem bei schweren Kopfverletzungen zahlen?
Was ich stark bezweifle, denn das ist ein sehr guter Grund für die Versicherung, um aus der Leistungspflicht entkommen zu können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten