Info Nachrichten aus Thailand 2023

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.

Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Woher hast du die Info? Nicht das ich es in abrede stelle aber etwas mehr Infos dazu wären gut.

Laut dem Korruptionswahrnehmungsindex 2022 von Transparency International liegt Thailand auf Platz 101 von 180 Ländern. Dies stellt jedoch eine leichte Verbesserung gegenüber 2021 dar, da Thailand in der Rangliste um neun Plätze aufgestiegen ist.

thailand hat sich also verbessert? werde dann mal die thais fragen,ob sie was davon merken. 555

Member

Er sagte, das Opfer habe zweimal versucht, sich das Leben zu nehmen, indem es aus dem zweiten Stock der Wohnung gesprungen sei. Er schlug zunächst unverletzt auf dem Boden auf und sprang dann wieder aus der Wohnung, rannte vor Mr. Sombat davon, der versuchte zu helfen, und beendete schließlich sein Leben.

Member

“Ich habe kein Geld, um zu bezahlen. Meine Familie ist auch nicht zu Hause. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Hey, sieh dir meinen Kopf an. Siehst du das? Ich habe Krebs, und ich kacke auf deinen Sitz. Er ist schmutzig, aber ich hole einen Lappen, um ihn zu reinigen. Das ist mein Karma. Denken wir, dass du eine gute Tat vollbringst, indem du mich umsonst mitnimmst. IST DAS OKAY? Ich habe kein Geld.”

wird ja immer schlimmer 🤢🤢🤢

Member

Die Lebenshaltungskosten für Rentner in Pattaya, einer pulsierenden Küstenstadt an der Ostküste Thailands, sind im Vergleich zu Bangkok im Allgemeinen erschwinglicher, aber etwas höher als in Chiang Mai. Die Miete für eine Ein-Zimmer-Wohnung im Stadtzentrum liegt zwischen 10.000 und 18.000 THB ($310-$560) pro Monat.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bangkok — Dr. Supakit Sirilak, Generaldirektor der Abteilung für medizinische Wissenschaften in Thailand, behauptet, dass dort ein alter Mann an der Arcturus-Form gestorben ist. Die neue COVID-19-Variante, Arcturus, hat weltweit Alarm ausgelöst, da sie ihr erstes Opfer gefordert hat, wie die thailändischen Gesundheitsbehörden mitteilten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein 61-jähriger Thailänder befindet sich in einem ernsten Zustand, nachdem er angeblich von einem türkischen Mann geschubst wurde, der darüber verärgert war, dass während Songkran in Pattaya Wasser auf ihn gegossen wurde(video)

sonst helfen die thais sich doch immer, den Türken hätte man doch auch umhauen sollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Bangkok — Dr. Supakit Sirilak, Generaldirektor der Abteilung für medizinische Wissenschaften in Thailand, behauptet, dass dort ein alter Mann an der Arcturus-Form gestorben ist. Die neue COVID-19-Variante, Arcturus, hat weltweit Alarm ausgelöst, da sie ihr erstes Opfer gefordert hat, wie die thailändischen Gesundheitsbehörden mitteilten.

Na dann alles klar machen für den nächsten Lockdown. 555

Member

Member hat gesagt:
im weiteren Text steht dann ja "

Foreign arrivals by air are charged 300 baht, while travellers via land and sea must pay 150 baht."

Von daher kann man die IATA da schon ganz gut verstehen. Sie sollen eine Gebühr einziehen die ihre Branche schlechter stellt. Ich wusste bisher garnicht, dass dort unterschieden wird. Die Einnahmen aus dieser Gebühr sind doch angeblich stark zweckgebunden. Dann dürfte es doch egal sein, ob ich mit dem Flugzeug oder dem Schiff eingereist bin, wenn ich eine öffentliche Toilette benutze oder mein Bein ohne KV abfault und notbehandelt werden muss.
Die Einreisen über den Luftweg mit einer extra Gebühr zu versehen, die mit dem Flugticket kassiert wird, ist nicht das Problem. Es ist das Problem, dass nicht alle zahlen müssen. https://der-farang.com/de/pages/einreisegebuehr-fuer-thailand-touristen-ab-juni

Nur Touristen sollen zahlen, Residents und Thais sind ausgenommen. Wer nicht übernacht bleibt, soll auch nicht zahlen müssen.

Diese Ausnahmen stellen die Airlines vor die Probleme, dass sie es nicht abwickeln können/wollen.

Member

Das Team testete 81 Chinesen, 28 Hongkonger, 27 Koreaner, 3 Taiwaner, 2 Laoten und 41 Angestellte. Glücklicherweise wurden keine illegalen Substanzen entdeckt, und es wurde niemand gefunden, der sein Visum überzogen oder das Land unrechtmäßig betreten hatte

Und wieder nichts gefunden😅😅
Und alle müssten einen Urin Test abgeben?555

Member

Es ist Wahlkampf in Siam..

"Die Demokratische Partei hat sich verpflichtet, auf die Legalisierung von Sexspielzeug zu drängen und sagt, dass dies mehr Vorteile über das sexuelle Vergnügen hinaus bringen wird."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten