Info Nachrichten aus Thailand 2023

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.

Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
10 Mann gegen einen Flaschenöffner. Also Männer lauft nie mit einem Flaschenöffner in der Hand durch Thailand
Problem war Wohl eher, das er ein wenig agro war. Warum da 10 Mann Brauch,verseh ich auch nicht
Member hat gesagt:
ist fast so schlimm wie ein Hinweis auf Doppelpostings.
Nooo eigentlich nicht. Halt nur,wenn man die Unwahrheit schreibt und übertreiben tut

Ich warte immer noch auf die Links,wo Artikel alle zwei Tage doppelt gepostet werden, Einstein

Member

Member hat gesagt:
Die Quintessenz, die man aus solchen Artikeln ziehen kann, ist, daß die deutsche Presse, wenn es um Länder wie Thailand geht, die weltpolitisch eher eine unbedeutende Rolle spielen, erschreckend schlecht informiert ist.

Es ist kein Kampf der Militärs gegen eine junge Opposition oder eine Wahl zwischen Militärherrschaft und Demokratie, wie es in den Artikeln suggeriert wird.
Es eine Wahl zwischen Pest und Cholera, zwischen Militärherrschaft oder Korruption im großen Stil.

Seit wann qualifiziert ein (erschwindeltes) Studium an der Chulalongkorn Universität, ein Master in HRM (duzende meiner Mädels haben das gleiche studiert) und, daß man 2 Tage nach der Niederkunft wieder Wahlkampf macht, dazu ein Land wie Thailand zu führen?

Muss es auch nicht, weil genau wie ihre Tante Yingluck in 2011, ist die Tochter nur eine Marionette des wahren Machthabers Thaksin.
Sollte die Pheu Thai wirklich die Regierung stellen, Thaksin zurückkommen, dann wäre all mein Geld auf einem weiteren Militärputsch in den nächsten 4 Jahren.
das muss jetzt sein….
@riva @helgi

und es war doch eine Militärherrschaft, wie @Hardy641 noch vor den Wahlen bestätigte. Absatz 2, Zeile 3

Member

Member hat gesagt:
Es eine Wahl zwischen Pest und Cholera, zwischen Militärherrschaft oder Korruption im großen Stil.
Du willst uns doch nicht sagen wollen, dass das Militär nicht korrupt ist...

Member

Member hat gesagt:
Wenn der eine Mann gut geübt ist, benötigt man halt mehrere Beamte.
Wenn der eine keine Pistole hat und die cops einen Taser reichen doch 3-4 Leute , dafür brauch man keine 10

Member

Member hat gesagt:
Wenn der eine keine Pistole hat und die cops einen Taser reichen doch 3-4 Leute , dafür brauch man keine 10
Und das weiss man natürlich schon VOR dem Einsatz.

Wenn sie zu zweit, unbewaffnet, in eine Schrottflinte gelaufen wären, könnte man dann danach darüber philosophieren wie blöd die Thaipolizei doch ist.

Edit: In Berlin ist man mit riesem Polizeiaufgebot hinter einem Wildschwein-Löwin hergelaufen.
Da hätten alle zuhause bleiben können.
Echte Schlaumeierei mal wieder

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Das ist nicht richtig, wenn jemand entsprechende Ausgebildet ist, haben selbst die 10 Cops Probleme. Eine Taser reicht dann nicht wirklich aus. Für jemanden der es nicht gewohnt ist sicherlich, aber hat nicht für alle.

Member

Member hat gesagt:
Das ist nicht richtig, wenn jemand entsprechende Ausgebildet ist, haben selbst die 10 Cops Probleme. Eine Taser reicht dann nicht wirklich aus. Für jemanden der es nicht gewohnt ist sicherlich, aber hat nicht für alle.
Du schaust gern Chuck Norris Filme, oder?
Oder Bud Spencer & Terence Hill?
:dog:

Member

Member hat gesagt:
Du schaust gern Chuck Norris Filme, oder?
Oder Bud Spencer & Terence Hill?
Das eine hat mit dem anderen nicht zu tun. Das sagt mir nur das du nicht weißt wozu bestimmte Menschen fähig sind.

Member

Member hat gesagt:
Das sagt mir nur das du nicht weißt wozu bestimmte Menschen fähig sind.
In der Tat: seit ich Deine Beiträge lese, weiß ich erst, wozu Menschen fähig sind 😉
Lassen wir es aber nicht wieder ausarten.
Ich weiß, meinen Humor verstehen viele nicht.
Liegt sicher auch etwas an mir.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten