Info Nachrichten aus Thailand 2023

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.

Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
und was sagst du denen wie das seminar heisst?:dog:
Vermutlich "Interkulturelle Kompetzenz", "Vertiefung des gemeinsamen Verständnisses von Körpersprache" und "Betreutes Trinken"?

Member

Member hat gesagt:
ich frage mich,was der fette taxi driver da zu suchen hat oder muss er als cop neben bei noch arbeiten
Steht halt nicht in der Überschrift!
Müsste man seinen Scheiß schon selber lesen, um die Antwort zu bekommen.

Member

Member hat gesagt:
Steht halt nicht in der Überschrift!
Müsste man seinen Scheiß schon selber lesen, um die Antwort zu bekommen.
Ihr Ober schlauen Menschen,wo steht das den ,hilft einen ahnungslosn. Oder @Kelle du weißt doch auch immer alles,wo steht es den im Bericht

Member

Member hat gesagt:
Ihr Ober schlauen Menschen,wo steht das den ,hilft einen ahnungslosn. Oder @Kelle du weißt doch auch immer alles,wo steht es den im Bericht
Ich hab es gründlich gelesen und tatsächlich keinen Hinweis auf die entscheidende Frage gefunden, was die hilfspolizeiliche Aufgabe des fetten Taxifahrers war 😉

Member

Member hat gesagt:
Ich hab es gründlich gelesen und tatsächlich keinen Hinweis auf die entscheidende Frage gefunden, was die hilfspolizeiliche Aufgabe des fetten Taxifahrers war 😉
vielleicht ist der Fette Bruder der Thai- Maitresse des Römers u. prüft Wertgegenstände

Member

Member hat gesagt:
Das wissen auch nur so schlaue Menschen wie @Bartel und @Kelle . Ich würde wetten,das sie live vor Ort waren 😂😂

Member

Du zeigst deine sehr eingeschränkte Denke immer deutlicher.
Aber ich helfe Aushilfsredakteuren wie dir ja gerne.
Der "fette Taxifahrer" wird im Bericht eindeutig als Mitglied eines Rettungsdienstes bezeichnet.
Nicht nötig, Danke zu sagen!

Member

Member hat gesagt:
als Mitglied eines Rettungsdienstes
Und die helfen natürlich in Thailand auch Menschen zu überwältigen,wie man auf dem Balkon sieht. Naja aber wenigstens du kennst dich in Thailand aus🥳🥳🥳

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten