Gäste lese Limitierung!

Info Nachrichten aus Thailand 2023

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.

Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Naja aber wenigstens du kennst dich in Thailand aus
Sicher nicht in Allem, aber immerhin lebe ich hier.
Kommt noch was Sachliches, oder nur noch mehr heiße Luft?

Member

Member hat gesagt:
Oder @Kelle du weißt doch auch immer alles,wo steht es den im Bericht

Member hat gesagt:
Das wissen auch nur so schlaue Menschen wie @Bartel und @Kelle .
Habe ich irgendetwas verpasst?
Was genau möchtest du von mir?
Habe ich zu dem Thema irgend etwas geschrieben?

Member

Während ihres Aufenthalts nehmen sie an einem Empfang für die künftige Krönung von König Charles III und Vertretern anderer Länder im Buckingham Palace am 5. Mai 2566 (BE) teil und sind bei der Krönungszeremonie von König Charles III und Königin Camilla in der Westminster Abbey am 6. Mai 2566 (BE) zugegen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

sie verkauft einfach die besten durian in ihrer gegend 😅😅😅

Member

Member hat gesagt:
Krönung von König Charles III und Vertretern anderer Länder
Das ist ja interessant. Vertreter anderer Länder werden (künftig) gleich mitgekrönt 👑. Vielleicht wird der nichtsnutzige Frank-Walter jetzt auch König 🥳

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja interessant. Vertreter anderer Länder werden (künftig) gleich mitgekrönt 👑. Vielleicht wird der nichtsnutzige Frank-Walter jetzt auch König 🥳
Wie redest du den über deinen präsi?😁😁

Member

Member

Member hat gesagt:
er hat die fussgänger erst gesehen,als es gekracht hat? :shock:
Genau so passieren Unfälle. Abgelenkt oder wo anders hingeschaut.
Was ist daran Unklar?

Member

Member hat gesagt:
Genau so passieren Unfälle. Abgelenkt oder wo anders hingeschaut.
Was ist daran Unklar?
wie sowas passieren kann. für mich ist es halt unklar,sich ablenken zu lassen. beim ficken ist man doch auch auf die alte konzentriert

Member

Member hat gesagt:
wie sowas passieren kann. für mich ist es halt unklar,sich ablenken zu lassen.
Oh, ich kann gar nicht zählen, wieviele Leute ich schon in D mit dem Mobilphon in der Hand am Steuer gesehen habe, oder die auf ihrem Monitor im SUV Fernsehen gucken...
Warum sollte das in FC bzw. TH anders sein?

Member

Member hat gesagt:
er hat die fussgänger erst gesehen,als es gekracht hat? :shock:

nein, die waren möglicherweise stark betrunken in letzter Sekunde vor sein Auto gehüpft, dann auch noch auf einem Zebrastreif, wo sie sich sicher fühlten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten