Info Nachrichten aus Thailand 2023

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.

Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
dann auch noch auf einem Zebrastreif, wo sie sich sicher fühlten
In Thailand ? :jil:
An den meisten Zebrastreifen rennst doch normalerweise um dein Leben...

Member

Member hat gesagt:
ich hätte vielleicht ein Smiley rein machen müssen. mir ist klar,das er ein auf doof macht,das ist der sinn dieser sendung. aber nicht jeder weiss das und heult dann rum,wie doof der typ doch ist. er war schon in vielen ländern und ich finde es ok,so wie er es macht. mit vielen dingen die er ausspricht,hat er doch recht: alles abzocke
Richtig, selbst in Deutschland ist gibt es viel Abzocke...
Beispiel letztes Jahr Usedom/Hotel in Bansin: 6 Euro Parkplatzgebühr Hotelparkplatz betoniert, auf Nachfrage ja wir müssen doch auch den Parkplatz fegen usw.;-)

Hatte das bei der Buchung übersehen ...6,00 Euro
Fällt bloß noch, dass die ne Kleiderordnung einführen (ähnlich wie Spanien Hotel no shorts etc.)...555

Also: Abzocke gibt es überall, alleine schon weil man Farang ist-grundsätzlich höherer Preis für Ausländer...
Das sollten die mal hier machen...555

Member

Member hat gesagt:
In Thailand ? :jil:
An den meisten Zebrastreifen rennst doch normalerweise um dein Leben...
Nicht, wenn man demonstrativ das Handy rausholt und filmt, bzw. so tut als ob… 😉

Member

Member hat gesagt:
Oh, ich kann gar nicht zählen, wieviele Leute ich schon in D mit dem Mobilphon in der Hand am Steuer gesehen habe, oder die auf ihrem Monitor im SUV Fernsehen gucken...
Warum sollte das in FC bzw. TH anders sein?
Das muss ich ja nicht nachvollziehen können. Wenn man ins Auto steigt,sollte man nüchtern sein und konzentriert.

Member

Sollte, müsste, hätte - das Leben ist eben völlig anders als man sich wünscht.
Früher war jemand angetrunken oder kurz weg genickt wenn Schlangenlinie gefahren wurde, dann SMS geschrieben oder gelesen, jetzt WhatsApp, YouTube oder tik Tok genutzt.

Member

Deshalb muss man es nicht gut Finden

Member

@Deleted member 19058
Natürlich nicht, ich erlaube mir die betreffenden Fahrer anzuhupen (auch nicht erlaubt), um sie an ihre Konzentration auf den Straßenverkehr zu lenken, aber haben wir nicht alle mal gegen eine Regel verstoßen?
Wenn alle immer alles richtig machen, dann passieren keine Unfälle, aber so ist das Leben eben nicht.

Member

Member hat gesagt:
gegen eine Regel verstoßen?
richtig. mache ich auch. aber wenn ich ins auto steige,dann bin ich nüchtern und konzentiert. für mich ist es halt nicht nachvollziehbar,wie jemand 2 menschen überfahren kann,die er erst kurz vorher sieht. aber vielleicht sind die beiden ihn einfach vor das auto gelaufen. :eek: ich arbeite in der medizin und sehe jeden tag,wie dämlich manche menschen sind,wenn sie aufs moped oder ins auto steigen.

in deutschland ist das auto schon eine tödliche waffe und in TH erst recht. gibt kein rot,zebrastreifen,helm usw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten