Info Nachrichten aus Thailand 2023

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.

Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Es lebe die Demokratie!!!
Es war ja schon vorher keine lupenreine Demokratie; seit der nach dem letzten Putsch 'angepassten' Verfassung ist es das leider noch weniger - und solange der Paragraph hinsichtlich Majestäötsbeleidigung nicht entschärft wird, werden einer Entwicklung hin zu einer wirklichen Demokratie weiter Steine in den Weg gelegt.
Ich befürchte, dass ich meine Reisepläne für Okt./Nov. grundlegend überdenken muss, weil ich mit anhaltenden Unruhen nach Bekanntgabe des amtlichen Endergebnisses rechne...

Member

Member hat gesagt:
Ich befürchte, dass ich meine Reisepläne für Okt./Nov. grundlegend überdenken muss, weil ich mit anhaltenden Unruhen nach Bekanntgabe des amtlichen Endergebnisses rechne...
Bis ich meine Reiseplaene aendere, muss noch einiges passieren. Dass im Mai eine Wahl stattfinden wuerde, war ja bekannt. Dass das Ergebnis dem Militaer nicht unbedingt gefallen koennte, kommt auch nicht ganz ueberraschend. Jetzt heisst es erst mal abwarten. Man sollte nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen.

Member

Member hat gesagt:
Bis ich meine Reiseplaene aendere, muss noch einiges passieren. Dass im Mai eine Wahl stattfinden wuerde, war ja bekannt. Dass das Ergebnis dem Militaer nicht unbedingt gefallen koennte, kommt auch nicht ganz ueberraschend. Jetzt heisst es erst mal abwarten. Man sollte nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen.
Das hätte ich getan, mMn, wenn ich geschrieben hätte, dass ich meine Reisepläne aufgeben würde. Zurzeit befinde ich mich im Stadium leicher Besorgnis; der Pinsel mit der Teufelsfarbe ruht noch im Farbeimer...

Member

BANGKOK: Die Banken haben ihre Kunden darauf hingewiesen, dass sie sich ab Juni bei drei Arten von mobilen Finanztransaktionen durch einen Gesichtsscan auf ihren Mobilgeräten authentifizieren müssen. Dies ist Teil der Strategie der Bank of Thailand zur Verhinderung von Finanzbetrug.

Member

Member hat gesagt:

Eigentlich nicht erwähnenswert......

Und täglich grüßt das Murmeltier... an der Beach Road

Aber der letzte Satz in dem Artikel ist richtig toll:
"If you see anyone selling sex services on the beach or notice any other activity that could tarnish Pattaya’s unblemished image, be sure to call the Tourist Police Hotline on 1155."

Also Männer, ran ans Telefon, wenn euch etwas auffällt, was das makellose Image Pattayas trüben könnte:lach:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Gerade als ich ganz unten
Member hat gesagt:
Und täglich grüßt das Murmeltier... an der Beach Road

Aber der letzte Satz in dem Artikel ist richtig toll:
"If you see anyone selling sex services on the beach or notice any other activity that could tarnish Pattaya’s unblemished image, be sure to call the Tourist Police Hotline on 1155."

Also Männer, ran ans Telefon, wenn euch etwas auffällt, was das makellose Image Pattayas trüben könnte:lach:

Gerade als ich ganz unten bei deinem Text war, hab ich diese TelNr schon wieder vergessen gehabt....Ob das an meinem Alter liegt??

Member

Super Aktion, auch 41 Russen die jetzt nach Hause dürfen.

Member

dachte immer,das minderjährige nur mit Einverständnis der eltern vereisen dürfen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten