Info Nachrichten aus Thailand 2023

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.

Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
man merkt,das du vom dorf kommst
Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Wahrscheinlich verwechselst Du mich, denn wir kennen uns nicht persönlich 🤷🏽‍♂️

Member

Das Mäuschen ist in meinen Augen eine glatte 10. Natürlich denke ich da nur mit dem Schwanz. Wir sind hier schließlich nicht im Häkelkurs-Forum. Oder doch? 🤔

Member

@Deleted member 19058 , kannst Du auch mit eigenen Worten sagen, was Du meinst oder überfordert Dich das?

Du behauptetest sie sei alt und ich sagte, ich find sie nicht so alt.
Was hat das mit Dorf zu tun?

Member

Member hat gesagt:
kannst Du auch mit eigenen Worten sagen, was Du meinst oder überfordert Dich das?
Eine geile alte ist eine geile Frau. Das Wort Alt hat nichts mit alt zu tun. Man sagt es hier in Berlin so
Bin von ausgegangen,das man das in ganz Deutschland kennt

Member

Member hat gesagt:
Findest Du?
Ich würd sie maximal Mitte 20 schätzen 🤔
Geil, man merkt das einer in den 90ern aufgewachsen ist und der andere aus den 70ern 555

Member

Ich würde eher deutliche Unterschiede beim IQ erkennen. :headbash:

Danke @TomHarley!

Edit: Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger vorraus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten