Info Nachrichten aus Thailand 2023

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.

Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
ist den Mia Noi und Gik das gleiche?
Nein. Mia Noi ist eine (halb) offizielle Zweitfrau. Bei einer Mia Noi haben beide Seiten gewisse Verpflichtungen zu erbringen, die sogar vor Gericht standhalten. Auch muss der Mann ja verheiratet sein.

Ein Gig ist nichts anderes als Friends with benefits. Ich habe im Chat immer gesagt, wenn die Girls mich fragten was ich suche, ich suche nach neuen Freunden oder einem Gig. Man trifft sich ab und zu, unternimmt etwas zusammen und hat eben auch Sex. Ganz ungezwungen und ohne jegliche Verpflichtungen, Eifersucht und Dramen (zumindest in der Theorie).

Den angesprochenen großen Altersunterschied findet man eher bei Mia Nois. Obgleich auch ein Gig durchaus deutlich jünger sein kann.

Member

Ihr Bein wurde nach dem Sturz in das Laufband gesaugt, was dazu führte, dass sie vor den Augen der geschockten Passagiere und des Flughafenpersonals in der Nähe sofort einen Unterschenkel verlor.
so richtig verstehen tue ich das nicht. von was wurde sie angesaugt?

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Das Messer des Freischneiders brach ab und schnitt versehentlich in seinen ***** und die Leistengegend, was zu einem starken Blutverlust führte.

schöner mist ,das er keinen schwanz mehr hat 😣😣😣

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Darüber hinaus verfügt es über mit 35 Herrentoiletten, 50 Damentoiletten, 5 Behindertentoiletten,

was soll der mist? warum bekommen die weiber mehr toiletten als wir kerle?😡😡😡

Neues Parkhaus in Naklua startet Testbetrieb, Thailand, Pattaya

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Nein. Mia Noi ist eine (halb) offizielle Zweitfrau. Bei einer Mia Noi haben beide Seiten gewisse Verpflichtungen zu erbringen, die sogar vor Gericht standhalten. Auch muss der Mann ja verheiratet sein.
was ist den die verpflichtung der frau? kochen und die beine breit machen,wenn der kerl von seiner frau kommt?

Member

Member hat gesagt:
ist den Mia Noi und Gik das gleiche?
Guckssu hier:
Member hat gesagt:
Mia noi ist eine Zweitfrau, die auch finanziell unterstützt wird.
Ein Gik ist nichts anderes als ein friend with benefits, da kann Geld fließen, muß aber nicht.
Mit minderjährig haben beide nichts zu tun.
;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten