Info Nachrichten aus Thailand 2023

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.

Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Können schon aber auch wollen?
Wenn einen nichts übrig bleib. Der arme Kerl hatte Pech. Weiss nicht,ob man sowas plastisch wieder herstellen kann

Member

Member hat gesagt:
Weiss nicht,ob man sowas plastisch wieder herstellen kann
Alternativ einfach versuchen einen Elefantenrüssel anzunähen. Dann muss er aber beim einkaufen drauf achten das dieser nicht nach Obst und Gemüse greift :lach::lach::lach:

Member

glück im unglück, das bein konnte wieder angenähnt werden

Member

Member hat gesagt:

Wenn du für jedes deiner Doppelpostings ein Euro ans TAF spenden müsstest, hätte Yam jetzt einen Server aus Gold.

Junge Junge, fang Mal an zu lesen.

Member

Member hat gesagt:
Junge Junge, fang Mal an zu lesen.
du meinst dein foto-beitrag auf englisch? sorry einstein ,das ich einen artikel auf deutsch gepostet hast oder sind wir hier im englisch forum?

vor allen dingen hört dein artikel einfach auf, ist natürlich mega cool,einen artikel zu posten,den man nicht zu ende lesen kann. :lach::lach::lach:

und wenn ich einen 1€ für deine besserwisserei bekommen würde,dann könnte ich jedes jahr einmal um die welt fliegen,damit ich solch leute wie dich nicht ertragen müsste:borat2:

Member

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.
Der Schorsch wird immer hohler.

Member

Member hat gesagt:
Glück gehabt, aber stell dir mal vor was in ihr vorgegangen sein muss. Bei lebendigen Leib das Bein abgerissen zu bekommen.

Member

Member hat gesagt:
Glück gehabt, aber stell dir mal vor was in ihr vorgegangen sein muss. Bei lebendigen Leib das Bein abgerissen zu bekommen.
ich stelle mir das trotzdem vor ort nicht so einfach vor,für das med. personal

Member

Member hat gesagt:
ich stelle mir das trotzdem vor ort nicht so einfach vor,für das med. personal
Ich denke mal das Personal kann damit umgehen. Die erleben Täglich Notfällen, aber für die Frau ist das absolut Prägend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten