Der Ärmste ist schon wieder krank...Member hat gesagt:Aber er will ja auf jeden Fall am Montag zurückkehren und vor Gericht erscheinen.
Aber klar will der gute Thaksin das, ist ja ein grundehrlicher Mensch. Es sei denn die Ärzte in Dubai erteilen ihm aus gesundheitlichen Gründen ein Flugverbot ...
Im Bild ist allerdings die Tochter, nicht die Schwester.Member hat gesagt:
so ist es, Preise oder Steuern oder beides. Und Soziales wird 'runtergefahrenMember hat gesagt:Nach Welt-Logik passiert das mittlerweile auf der ganzen Welt so.
Können sie machen. Ob deswegen dann mehr Touristen kommen, wird sich zeigen.Member hat gesagt:Nach Thai-Logik werden wohl die Preise im Tourismus erhöht werden ......
Ich habe gerade mein Hotel in Bangkok storniert und neu gebucht, weil das Hotel jetzt deutlich günstiger ist als noch vor sechs Wochen wie ich es erstmals gebucht habe.Member hat gesagt:Nach Thai-Logik werden wohl die Preise im Tourismus erhöht werden ......
Ist auch mein Eindruck. Wir suchen Unterkünfte für Mitte Oktober bis Mitte Dezember.Member hat gesagt:Im kleinen Business - Bars, kleine Hotels, etc. - wird vermutlich, wie weiter oben bereits geschrieben - die Thailogik zum Tragen kommen.

Member hat gesagt:Jetzt bekommen also auch die Tommys ihr Fett weg.
Zara McDermott explores The Dark Side of Paradise in Thailand - "It really does have it all. But that can come with other costs."
From backpackers to those who are seeking longer term roots – the documentary unearths the secrets of this vast and varied country and looks into what can happen when the dream of paradise goes wrong.www.bbc.co.uk