Member
Wenn die Security in der Soi 6 zuschlägt, gibt's kein Halten mehr... verstörendes Video von gestern
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Ich weiß nicht welches Pferd mich da geritten hat, aber ich habe mir heute nachmitag das Video von dem Vorfall auf Youtube angeschaut. Echt verstörend.
Einer der beiden Touristen lag bereits vollkommen benommen auf der Erde und versuchte mit letzter Kraft etwas seinen Kopf anzuheben. Plötzlich kommt einer von der Security von der Seite angerannt und tritt den leicht angehobenen Kopf aus vollem Anlauf, so in etwa wie ein Fußballer mit voller Wucht den Ball bei einem Fernschuss tritt.
Wenn der vom Tritt getroffene dabei nicht schwerste Verletzungen erlitten hat oder sogar verstirbt, würde mich das schon wundern. Der Tritt war insofern auch schockierend, da er nicht direkt aus einer Kampfhandlung heraus kam. Es war offensichtlich, dass der am Boden Liegende bereits ausgeknockt war. Der vom Tritt Getroffene hat sich anschließend nicht mehr gerührt.
Der andere Tourist hat ebenfalls einen heftigen Tritt am Kopf abbekommen, aber nicht ganz so extrem und noch so halbwegs im Rahmen der Kampfhandlung, allerdings auch schon auf dem Boden sitzend und von zwei, drei Securities umringt. Eine wirkliche Gefahr hat der zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr dargestellt.
Die teilweise geführte Diskussion, wer für den Streit ursprünglich verantwortlich war, geht für mich vollkommen am Thema vorbei. Diese extrem übertriebene Gewaltanwendung ist aus meiner Sicht durch nichts zu entschuldigen, insbesondere da auch der Kampf zu dem Zeitpunkt bereits entschieden war und die beiden Opfer sich vor den Fusstritten nicht mehr schützen konnten.
Es sieht so aus, als wenn youtube mittlerweile das Video wieder gelöscht hätte. Ist vermutlich auch besser so.
Member hat gesagt:Anders als von mir vermutet, scheinen die Touristen wundersamerweise keine schlimmeren Verletzungen erlitten zu haben. Habe dazu gerade eben den folgenden Artikel gefunden, demnach die Touristen im Anschluß bei der Überquerung einer Straße von einer CCTV Kamera normal gehend aufgenommen wurden. Ihre Identität und ihr derzeitiger Aufenthalt konnten aber bislang von der Polizei nicht ermittelt werden.
Update: Pattaya Police Release CCTV, Give Update on Health of Foreign Tourist Involved in Viral Brawl with Security Guards on Soi Six - The Pattaya News
Pattaya- Despite what Pattaya police call heavy false online rumors and gossip, Pattaya police have announced that an unidentified foreigner involved in a viral brawl with Soi 6 guards over the past weekend was NOT, according to the police, seriously injured, in a coma, or deceased and have...thepattayanews.com
In sowas sind die Teil sehr gut wenn man schon am Boden liegt dann noch mal nachträglich ,aber so eins gegen eins, da rennen die weg, wie die kleine KinderMember hat gesagt:etwas seinen Kopf anzuheben. Plötzlich kommt einer von der Security von der Seite angerannt und tritt den leicht angehobenen Kopf aus
Man kann sich nicht alles gefallen lassen ,von den thaisMember hat gesagt:aber nicht zu weit gehen und übertreiben
Warum sollte man das machen?Member hat gesagt:Gegebenenfalls solche Orte meiden
sorry, aber das ist ne saublöde PauschalierungMember hat gesagt:In sowas sind die Teil sehr gut wenn man schon am Boden liegt dann noch mal nachträglich ,aber so eins gegen eins, da rennen die weg, wie die kleine Kinder
Das ist mir relativ egal. Es gibt aber einige Videos, wo das halt in Thailand vorgekommen ist. Natürlich kommt das auch woanders vor, aber hier geht's nun mal um ThailandMember hat gesagt:sorry, aber das ist ne saublöde Pauschalierung
Mir ging es um diese Aussage >> "aber so eins gegen eins, da rennen die weg, wie die kleine Kinder"Member hat gesagt:Das ist mir relativ egal. Es gibt aber einige Videos, wo das halt in Thailand vorgekommen ist. Natürlich kommt das auch woanders vor, aber hier geht's nun mal um Thailand
Member hat gesagt:Das ist mir relativ egal. Es gibt aber einige Videos, wo das halt in Thailand vorgekommen ist. Natürlich kommt das auch woanders vor, aber hier geht's nun mal um Thailand
Sicherlich nicht. Aber man sollte seinen Verstand benutzen. Aber Engländer und Alkohol schließen Verstand aus.Member hat gesagt:Man kann sich nicht alles gefallen lassen ,von den thais