Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

  • Ersteller
        #481  

Member

Wenn die Security in der Soi 6 zuschlägt, gibt's kein Halten mehr... verstörendes Video von gestern

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #482  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht welches Pferd mich da geritten hat, aber ich habe mir heute nachmitag das Video von dem Vorfall auf Youtube angeschaut. Echt verstörend.

Einer der beiden Touristen lag bereits vollkommen benommen auf der Erde und versuchte mit letzter Kraft etwas seinen Kopf anzuheben. Plötzlich kommt einer von der Security von der Seite angerannt und tritt den leicht angehobenen Kopf aus vollem Anlauf, so in etwa wie ein Fußballer mit voller Wucht den Ball bei einem Fernschuss tritt.

Wenn der vom Tritt getroffene dabei nicht schwerste Verletzungen erlitten hat oder sogar verstirbt, würde mich das schon wundern. Der Tritt war insofern auch schockierend, da er nicht direkt aus einer Kampfhandlung heraus kam. Es war offensichtlich, dass der am Boden Liegende bereits ausgeknockt war. Der vom Tritt Getroffene hat sich anschließend nicht mehr gerührt.

Der andere Tourist hat ebenfalls einen heftigen Tritt am Kopf abbekommen, aber nicht ganz so extrem und noch so halbwegs im Rahmen der Kampfhandlung, allerdings auch schon auf dem Boden sitzend und von zwei, drei Securities umringt. Eine wirkliche Gefahr hat der zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr dargestellt.

Die teilweise geführte Diskussion, wer für den Streit ursprünglich verantwortlich war, geht für mich vollkommen am Thema vorbei. Diese extrem übertriebene Gewaltanwendung ist aus meiner Sicht durch nichts zu entschuldigen, insbesondere da auch der Kampf zu dem Zeitpunkt bereits entschieden war und die beiden Opfer sich vor den Fusstritten nicht mehr schützen konnten.

Es sieht so aus, als wenn youtube mittlerweile das Video wieder gelöscht hätte. Ist vermutlich auch besser so.

Anders als von mir vermutet, scheinen die Touristen wundersamerweise keine schlimmeren Verletzungen erlitten zu haben. Habe dazu gerade eben den folgenden Artikel gefunden, demnach die Touristen im Anschluß bei der Überquerung einer Straße von einer CCTV Kamera normal gehend aufgenommen wurden. Ihre Identität und ihr derzeitiger Aufenthalt konnten aber bislang von der Polizei nicht ermittelt werden.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #483  

Member

Member hat gesagt:
Anders als von mir vermutet, scheinen die Touristen wundersamerweise keine schlimmeren Verletzungen erlitten zu haben. Habe dazu gerade eben den folgenden Artikel gefunden, demnach die Touristen im Anschluß bei der Überquerung einer Straße von einer CCTV Kamera normal gehend aufgenommen wurden. Ihre Identität und ihr derzeitiger Aufenthalt konnten aber bislang von der Polizei nicht ermittelt werden.


Sah wirklich übel aus; gut wenn es nicht böse ausgegangen ist🙏👍
 
        #484  

Member

Ich habe in den letzten Jahren auch schon mehrfach gesehen wie Ausländer von Thais zusammengeschlagen wurden und muss sagen damit ist nicht zu spaßen, die Ausländer zogen immer den kürzeren da innerhalb kürzester Zeit immer mehr Thais zur Stelle waren , da hilft auch keine Diskussion nichts. Man kann hier seinen Spaß haben man sollte aber nicht zu weit gehen und übertreiben vor allem wenn Alkohol im Spiel ist. Gegebenenfalls solche Orte meiden
 
        #485  

Member

Member hat gesagt:
etwas seinen Kopf anzuheben. Plötzlich kommt einer von der Security von der Seite angerannt und tritt den leicht angehobenen Kopf aus
In sowas sind die Teil sehr gut wenn man schon am Boden liegt dann noch mal nachträglich ,aber so eins gegen eins, da rennen die weg, wie die kleine Kinder

Member hat gesagt:
aber nicht zu weit gehen und übertreiben
Man kann sich nicht alles gefallen lassen ,von den thais


Member hat gesagt:
Gegebenenfalls solche Orte meiden
Warum sollte man das machen?
 
        #486  

Member

Member hat gesagt:
In sowas sind die Teil sehr gut wenn man schon am Boden liegt dann noch mal nachträglich ,aber so eins gegen eins, da rennen die weg, wie die kleine Kinder
sorry, aber das ist ne saublöde Pauschalierung
 
        #487  

Member

Member hat gesagt:
sorry, aber das ist ne saublöde Pauschalierung
Das ist mir relativ egal. Es gibt aber einige Videos, wo das halt in Thailand vorgekommen ist. Natürlich kommt das auch woanders vor, aber hier geht's nun mal um Thailand
 
        #488  

Member

Member hat gesagt:
Das ist mir relativ egal. Es gibt aber einige Videos, wo das halt in Thailand vorgekommen ist. Natürlich kommt das auch woanders vor, aber hier geht's nun mal um Thailand
Mir ging es um diese Aussage >> "aber so eins gegen eins, da rennen die weg, wie die kleine Kinder"

Das ist so in etwa wie die Aussage im Film Ladybar 1: "alle Chinesen tragen spitze Hüte".
Oder "alle Thaifrauen haben kleine Penisse".
 
        #489  

Member

Member hat gesagt:
Das ist mir relativ egal. Es gibt aber einige Videos, wo das halt in Thailand vorgekommen ist. Natürlich kommt das auch woanders vor, aber hier geht's nun mal um Thailand

Bin da ganz bei @much, zumal der vorliegende Fall genau das Gegenteil beweist. Schau Dir dazu einfach mal den Beginn der Auseinandersetzung an. Da geht genau ein Thai auf einen Touristen los und der Tourist weicht zurück und nicht umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #490  

Member

Member hat gesagt:
Man kann sich nicht alles gefallen lassen ,von den thais
Sicherlich nicht. Aber man sollte seinen Verstand benutzen. Aber Engländer und Alkohol schließen Verstand aus.
Ich hätte das Problem ganz anders gelöst.

Trotzdem haben die Thais vollkommen überregiert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten