Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

  • Ersteller
        #491  

Member

Member hat gesagt:
Man kann sich nicht alles gefallen lassen ,von den thais

Bin da ganz bei @Kelle, zumal auch hier der vorliegende Fall eine andere Sachlage widerspiegelt. Ohne Ton in dem Video ist es zwar nicht zweifelsfrei festzustellen, aber die Bilder und die Zeugenaussagen deuten doch deutlich darauf hin, daß der Streit und die Aggression ursprünglich von einem der Engländer ausgingen.

Member hat gesagt:
Trotzdem haben die Thais vollkommen überregiert.

So ist es.
 
        #493  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte das Problem ganz anders gelöst.
Wenn man eine Rechnung nicht bezahlt, dann holt man die Polizei.
In der Presse steht, dass er zu Handgreiflichkeiten in der Bar gekommen sein soll, welche Handgrifflichkeiten waren das denn?

Member hat gesagt:
Streit und die Aggression ursprünglich von einem der Engländer ausgingen
Und welche waren das ?
 
        #494  

Member

Der Tritt war natürlich absolut unnötig.

Alles andere aus meiner Sicht "well deserved".

In dem einen Video werden ja die Szenen gezeigt vor der Schlägerei. Es ist mit Nichten so, dass das aus dem Nichts eskaliert ist. Die Touristen machen einen auf dicke Hose, außer der eine Typ der versucht zu schlichten. Und guess what, er hat keinen einzigen Schlag abbekommen, zumindest habe ich nichts davon gesehen. Ein Security hat eine blutige Nase, hat also auch mind. einen Treffer abbekommen.
Aus meiner Sicht haben die 2 das bekommen worum sie gebettelt haben und was sie aus meiner Sicht auch provoziert haben. Die Securitys haben am Anfang gar nichts gemacht und wären aus meiner Sicht auch für eine friedliche Klärung bereit gewesen. Andernfalls hätten sie ja direkt losgeprügelt. Was nun mit der Rechnung war weiß ich nicht. Vermutlich wirds um ein paar Euro hin oder her gehen. Ob ich deswegen jetzt meine Gesundheit riskieren muss, weiß ich nicht. Wenn ich denke ich bin im recht gehe ich da halt nie wieder hin.

Ich bin einigen Securitys auf der WS gut bekannt. Ich würde nichts sagen befreundet, aber ich kenne sie halt seit Jahren. Das sind alles normale lustige und vor allem sehr höfliche Typen, die aber im Fall eines Falles ihren Job machen müssen.

Member hat gesagt:
Und welche waren das ?

In dem Video sieht man die Szenen. Ich finde das relativiert einiges, bis auf den Tritt natürlich.
 
        #496  

Member

Member hat gesagt:
Und welche waren das ?

Schau Dir das Video an und lies Dir die Artikel durch. Dann sollte Deine Frage eigentlich beantwortet sein.

Ansonsten hat das @Hibl in dem Post davor schon sehr zutreffend beschrieben.

Member hat gesagt:
Für mich und versuchter Totschlag, schon mega cool, wenn die Security so ihren Job macht

Du reist da @Hibl's Aussage komplett aus dem Zusammenhang. Er hat sich doch am Anfang seines Posts zu dem Fußtritt eindeutig kritisch geäußert.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #497  

Member

Die Security sollte ja für Sicherheit sorgen und nicht zu Eskalation beitragen..... die betreffenden Thais hatten wohl ausser das security Shirt null Ahnung von diesem Job.... da passiert das bei Hitzköpfen gerne mal; auf allen Seiten..... richtig ist es deshalb noch lange nicht🤷‍♂️
 
        #498  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man eine Rechnung nicht bezahlt, dann holt man die Polizei.
Genau.
Member hat gesagt:
In der Presse steht, dass er zu Handgreiflichkeiten in der Bar gekommen sein soll, welche Handgrifflichkeiten waren das denn?
Sieht man in dem Video. In der Bar eher nicht aber der Engländer war eindeutig und, so sieht es zumindest aus, gesagt komm raus dann gibt's was. Was in der Bar zusehen war würde ich eher als Gerangel von Teenager abtun, nach dem Motto wer hat den Größten.
 
        #499  

Member

Member hat gesagt:
da passiert das bei Hitzköpfen gerne ma
Korrekt. Und jeder der schon ein oder zweimal in Thailand war, weiß das.

Ist es dir schon mal passiert, dass du von Security Personal in Thailand oder irgendwem anders geschlagen wurdest?
Vermutlich nicht. Mir auch nicht. @Beachroad und den allermeisten anderen Membern vermutlich auch nicht.

Und das liegt evtl. daran, dass wir nicht mit super dicken Eiern durch die Gegend laufen und uns mit Sicherheitsmitarbeitern oder auch allen anderen anlegen.

Und darum ging es mir. Die Reaktion war total überzogen, da sind wir uns alle einig. Aber wer provoziert oder vielleicht sogar anfängt muss damit rechnen.
Der muss übrigens auch damit rechnen, dass er nach einem Schlag mit der flachen Hand sterben kann oder jemand anderer stirbt. Die Person muss nur unglücklich fallen.

Und das Risiko haben die Engländer bewusst in Kauf genommen, sowohl aktiv als auch passiv und die ursprüngliche Aggression ging von ihnen aus. Und deshalb hält sich mein Mitgefühl in Grenzen.
 
        #500  

Member

Member hat gesagt:
raus dann gibt's was
Und dann? Dann haut der eine den anderen auf die Fresse, der eine liegt am Boden und dann wird noch mal gegen den Kopf getreten ,was soll man jetzt dazu sagen?

Member hat gesagt:
Die Security sollte ja für Sicherheit sorgen und nicht zu Eskalation beitragen..... die betreffenden Thais hatten wohl ausser das security Shirt null Ahnung von diesem Job.... da passiert das bei Hitzköpfen gerne mal; auf allen Seiten..... richtig ist es deshalb noch lange nicht🤷‍♂️
Zumindest sollte Schluss sein, wenn jemand auf den Boden liegt. Aber anscheinend treten manche Leute denn gerne noch mal nach

Member hat gesagt:
Aber wer provoziert oder vielleicht sogar anfängt muss damit rechnen.
Wenn sich Leute gerne auf die Fresse hauen wollen, dann können wir das gerne machen Punkt gibt dir auch in Deutschland Hooligans, die treffen sich im Wald, und kloppen sich dann die Birne breit ,alles gut.

Aber wenn jemand Besinnungslos am Boden liegt, dann noch mal nach treten, dass er schon asoziales Verhalten und für mich Totschlag. Für mich gehört der Typ weggesperrt und zwar für alle Zeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten